Windows 10 Mobile

  • Re: Windows 10 Mobile Build 15240 bringt neue Emoji


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Zudem wurde der Fehler 8007000B behoben, welcher angezeigt wurde, wenn eine Anwendung, welche auf der SD-Karte installiert ist, über den Windows Store aktualisiert werden sollte. Updates sollten nun wieder ganz reibungslos funktionieren.


    Kann ich bestätigen - Apps verschieben bzw deren Aktualisierung wenn auf SD gespeichert funktioniert jetzt wieder.

  • Re: Microsoft bestätigt - Windows 10 Mobile ist nicht tot


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    31. Juli: Windows 10 Mobile Creators Update: Nicht mehr unterstützte Geräte erhalten es wieder im Fast- & Slow-Ring


    klausN80X: Wiederhole hier meine Frage, die ich an anderer Stelle schon einmal -gezielt auf ein 820 und ein 920- gestellt habe, und erweitere sie etwas:


    Gibt es irgendwo eine Liste, welche der mittlerweile zahlreichen "nicht mehr unterstützten" Geräte diese Version wieder erhalten bzw. über welche Definition sie herausgefunden werden können (CPU, RAM etc.)? Und gibt es noch eine Update-Möglichkeit von 8.1 auf 10m (betrifft ein 920)?

  • Re: Re: Windows 10 Mobile Build 15240 bringt neue Emoji


    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Kann ich bestätigen - Apps verschieben bzw deren Aktualisierung wenn auf SD gespeichert funktioniert jetzt wieder.


    Dieser Fehler scheint es auch gewesen zu sein, der dafür sorgte, das im Store immer mehr Updates angezeigt wurden als überhaupt anlagen. Also am Pfeil steht eine 5, aber es gibt nur 4 Updates.

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    klausN80X: Wiederhole hier meine Frage, die ich an anderer Stelle schon einmal -gezielt auf ein 820 und ein 920- gestellt habe, und erweitere sie etwas:


    Gibt es irgendwo eine Liste, welche der mittlerweile zahlreichen "nicht mehr unterstützten" Geräte diese Version wieder erhalten bzw. über welche Definition sie herausgefunden werden können (CPU, RAM etc.)? Und gibt es noch eine Update-Möglichkeit von 8.1 auf 10m (betrifft ein 920)?


    Das ist wirklich eine sehr gute Frage, die ich dir leider derzeit nicht beantworten kann, da ich von dem "Problem" selbst nicht betroffen bin.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wir haben jetzt versucht ein Lumia 640 auf Windows 10 upzugraden.
    Bei der Installation kommt der Code 0x8018831a.
    Was können wir jetzt machen?
    Bis dahin hat alles geklappt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Bei der Installation kommt der Code 0x8018831a.
    Was können wir jetzt machen?


    Google.
    https://answers.microsoft.com/…11-473e-a639-a9e9ca8b9f05


    Kurz, probier die Installation ohne SD Karte und steck sie hinterher wieder rein.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Das Verschieben der Daten war nach über 2 Stunden noch nicht annähert fertig (kann an der Internetverbindung liegen), dann hatte meine Tochter keinen Nerv mehr.
    Ich habe jetzt bei Dr. Windows erfahren, dass wir evtl. versucht haben, das Update auf die Speicherkarte zu installieren.
    Das wäre möglich, weil auch der Aktualisierungsratgeber da war.
    Dummer Fehler :-(
    Ob ich meine Tochter zu einem neuen Versuch motivieren kann, steht noch in den Sternen ;)

  • Ich würde ja erst mal davon abraten, die Dateien von der SD-Karte auf One-Drive hochzuladen.
    Einfach SD-Karte entnehmen und per USB-Kabel Platz auf dem Gerät schaffen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!