Windows 10 Mobile

  • Auf meinem Win 10 Laptop funktioniert das Tool problemlos, auch wenn es schliesslich meldet, daß für das Phone (ist ein 920 mit 8.1) kein Update verfügbar ist.

  • Bei mir funktioniert es auch.
    Ebenfalls mit Windows 10 und der aktuellen Insider Build.
    Also daran liegt es wohl nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Läuft auf keinem meiner Rechner. Hmmm.


    Egal. ;)


    Was Anderes:
    Ich hätte gerne noch ein Windows Phone für meine Eltern. Folgende Bedingungen sind wichtig:


    - Dual Sim
    - Win 10
    - Bis 5"
    - Sehr günstig


    Warum noch ein Windows Phone?
    Nun ja, ich halte die Geräte gerade für ältere Semester durchaus für einfach zu bedienen.
    Auf den Startscreen kommt nur das, was sie wissen/können/dürfen müssen.
    Es geht hauptsächlich darum WhatsApp zu nutzen und per Fritz Smart Home ein paar
    Schaltaktuatoren zu steuern. Das klappt mit den WP wirklich sehr gut. Nutze ich selbst,
    ist wirklich gut.


    Was schlagt Ihr mir vor?

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Ich bin mit meinem 640 LTE DS sehr zufrieden (ziehe es derzeit sogar noch einem neuen NOKIA 5 vor), läuft mit 10 mobile Version 1709 (kommt auch nichts mehr nach). Gelegentlich gab es Angebote im TT- iete&Tausche sehr günstig. Display genau 5".

  • Das 640 ist eigentlich schon cool, ist mir aber zu teuer um es für 2 Funktionen zu nutzen.
    Das macht für meine Eltern keinen Sinn. Das 532 käme preislich genau hin. 4" - das ist so groß
    wie das N808 - richtig?


    Habe auch noch das 530 gefunden - das gibt es unter 50,-€!


    Edit: Habe auf Ebay auch noch ein 1320 entdeckt. Für gerade mal 50,-€
    ist das verlockend, auch wenn es kein Dual Sim ist. Das bringe ich dann
    auf 1709 und richte die Dinge, die meine Eltern benötigen ein.


    Und mein 1520 muss ich auch nochmal reparieren aaarrrrghhhhh :D

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Kalender Exchange


    nur mal so zur Info:
    Der Kalender unter Exchange geht jetzt bei mir ewig in die Vergangenheit zurück.
    Ich habe jetzt nur zwei Jahre (also bis 2015) getestet, da ab dann bei mir die Autoarchivierung in Outlook greift.
    Jetzt bin ich fast wieder auf dem Niveau von meinem letzten Symbian E72 :)
    Warum nicht gleich so MS?
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    ..... läuft mit 10 mobile Version 1709 (kommt auch nichts mehr nach).


    aber nur im Insider - oder hab ich da was verpasst? "Offiziell" ist doch bei den 640ern bei der 1703 Ende der Fahnenstange.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!