Ist das IPhone sein Geld wert

  • Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein IPhone kaufen und hadere immer noch mit mir soviel Geld für ein Handy aus zugeben...
    Mit 16 GB kann ich nix reißen und 128 GB ist schon schön zu haben...aber für das 6 plus 999€ :rolleyes:


    Wie seht ihr das, lohnt sich der Preis? In zwei Jahren (falls es so lange überhaupt bleibt) bekomme ich später vielleicht noch 450 € für das Gerät beim Verkauf.



    Hmmmm schwierig

  • Diese Entscheidung kann & wird dir kein Mensch abnehmen können, es sei denn du bekommst das Gerät geschenkt. ^^

    enjoy the little things ....

  • Schwierige Frage. Ich für meinen Teil denke so. Der Preis von 999,00€ steht in keinem Verhältnis zum Produkt. Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt mir für das Geld ein MacBook zu kaufen. Solche Geräte (iPhone 6) würde ich immer über einen Vertrag kaufen, da stehst du dir am besten und dann paßt auch das Verhältnis zum Produkt einigermaßen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja es ist wirklich viel Geld... Aber bei keinem Gerät bekommt man nach zwei Jahren noch gutes Geld wieder... man zahlt natürlich auch den Service mit, der bei Apple absolut top ist!!!

  • Nun ja, für ein iPhone bekommst du nach 2 Jahren, aber noch mehr als z.B. für ein z.B. Samsung usw.. aus in etwa gleicher Preisklasse etc.. ;)


    Du kannst das Gerät ja auch 3 Jahre und länger nutzen, es zwingt dich doch keiner, das du jedes Jahr oder alle 2 Jahre, ein neues Gerät kaufen musst. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Solche Geräte (iPhone 6) würde ich immer über einen Vertrag kaufen, da stehst du dir am besten und dann paßt auch das Verhältnis zum Produkt einigermaßen.

    Ja, denn die Netzbetreiber verwoehnen ihre Kunden immer mit Geschenken :p


    Mach' dir doch nichts vor. Dort zahlst du den Kaufpreis lediglich versteckt als Teil der monatlichen Grundgebuehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dort zahlst du den Kaufpreis lediglich versteckt als Teil der monatlichen Grundgebuehr.

    Und? Man zahlt trotzdem weniger. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Und? Man zahlt trotzdem weniger. :rolleyes:


    Kannst Du mir das bitte mal vorrechnen? ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!