Auf jeden Fall ist Nutella und Nusspli sehr lecker. Wenn ihr mal eine wirklich außergewöhnliche Schokocreme probieren wollt, kann ich euch die Marke "Samba" von Rapunzel ans Herz legen. Ist teuer, großes 500 gr. Glass ca. 6,- Euro und gibt es auch nur in Müslibuden (Reformhäuser) aber es lohnt sich .... just for the Taste of it ![]()
Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?
-
-
-
Entweder Nutella oder ChocoDuo vom Lidl
-
Am liebsten ist mir die "Ja" Nuss-Nougat-Creme.Ist um einiges billiger wie Nutella,schmeckt fast so gut wie das Original.Das Beste ist aber,dass man die Creme von "Ja" direkt aus dem Kühlschrank nehmen kann-ist immer streichfähig.
MfG Lars
-
Früher immer "Zentinos Frühstücks-creme"
Als dann irgendwann das 1Euro Nutelle glas rauskahm, musste das natürlich her. Am Anfang hat mit die Original Nutelle im Vergleich zur zentis Schmiere übehaupt nicht behagt.
Aber als das riesen Nutella Glas leer war hatte ich das gegenteilige Problem, jetzt hat mir die zentisch Frühstücks Creme nicht mehr geschmeckt.Da mir Nutella aber immer noch zu teuer ist, gibts jetzt entweder (Kompromiss 1) von Edeka die "Gut und Günstig" Nuss-Nougat-Creme. Aber da sind mir die Gläser zu klein, muß man ja ständig nachkaufen.
Also: Kompromiss 2: Krüger "Pasta Nussa" geschmacklich der Nutella extrem ähnlich, das Glas ist schön groß, und der Preis schön klein.
-
mein absoluter favorit ist natürlich nutella ;):D *lecker*
-
Mir kommt auch nur die echte Nutella ins Haus!

Und das sag ich nicht (nur) weil bein Vater bei Ferrero ist und ich da selbst schon gearbeitet habe
-
ich finde, dass nutella ein wenig zu süß ist, ich mag den klon von tip (eigenmarke von extra, comet) lieber...
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
tip (eigenmarke von extra, comet)
OT: Gehören die nicht auch zu Metro? Haben AFAIR dieselbe Adresse auf den Packungen angegeben wie aro (Goldhand Vertriebsgesellschaft) und noch andere Metro-Hausmarken... -
Nutella.Aber auch nur,weil ich das umsonst bekomme.
-
Nutella umsonst?! Ich kann dir ja mal meine Adresse als PN schicken
Ich habe vorhin festgestellt, dass Snickers Brotaufstrich auch ganz nett ist!Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!