CallYa Deezer Musik-Flat

• In MeinCallYa wird es wie folgt beworben:

Zitat

Hör mal rein: Mit der Vodafone Deezer Musik-Flat bekommst Du einen Premium Plus-Zugang zum Musik-Streaming-Dienst Deezer. Nutze Deezer werbefrei und mobil auf Smartphone und Tablet. Teste die Deezer Musik-Flat im ersten Monat kostenlos. Danach nur 7,99 Euro pro Monat. Du kannst monatlich kündigen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: CallYa Deezer Musik-Flat

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe es seit Weihnachten, kostenlos mit meinem Sonos Lautsprecher bekommen, in Verwendung.

Für 7,99 ist günstig, weil es normal 9,99 kostet. Die Oberfläche ist ein wenig spartanisch, und auf meinem leistungsschwachen PC gibt es im Gegensatz zu Google Music und Spotify Aussetzer. Auf Android funktioniert's einwandfrei. Sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Huawei Y300.

Zur Musikauswahl. Nominell haben sie die meisten Titel. Ob's im Einzelfall das ist, was Du hören willst und ob es das dann bei der Konkurrenz gäbe. Im Prinzip, da monatlich kündbar, kann man es risikolos einfach mal ausprobieren.

Ich mag's, da ich viel Musik höre und jetzt meine CD's von meiner Wunschliste schon anhören kann. Interessant finde ich das Interpreten Radio. Zuerst war ich verwundert, weil da mitnichten nur dieser Interpret läuft. Inzwischen mag ich auch das, da man Musik von anderen Interpreten hört, die man vorher vielleicht gar nicht kannte.

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder

ja vom Prinzip her schon klar, mir ging es eher um den Traffic der konkret bei dir als Vielhörer anfällt.

Weitgehend harmlos ...

• Total sinnlos wenn der Traffic nicht inklu ist. Da fallen als vielnutzer schon mal einige hundert MB an.

Bei Spotify habe ich als Wenignutzer schon 300MB im Monat mit dem kostenlosen Stream (also Werbung und die Qualität ist glaube ich nur 110kbps). Wird bei Deezer nicht anders sein und kann man ja so als Anhaltspunkt nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!