Islamistischer Terror in Europa

  • Zitat

    Dann erzähl uns mal, wie Du persönlich gegen Gewaltttäter vorgehst Wie bitte soll denn die Otto-Normal-Familie muslimischen Glaubens gegen Mörder vorgehen Dafür gibt es eigentlich die Polizei - auch in muslimisch geprägten Gesellschaften.


    Direkt vorgehen wird schwer, da wir unsere Justiz in Europa dafür haben. Aber so wie man durch Frankfurt den Juden den Tod an den Hals gewünscht hat, Free Palestina Shirts und Profilbilder getragen oder veröffentlich hat kann man auch ohne grossen Aufwand oder Gewalt seine Verachtung gegenüber terroristischen Elementen die im Namen des Islams morden zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Es ist erschreckend wie nationalistisch und rechts-denkend doch ein nicht unerheblicher Teil von TT-Mitgliedern zu sein scheint.


    Das Problem wird eher gern pauschal als "Man sieht sich nicht rechtsextrem, verwendet aber dementsprechende Formulierungen" zusammengefasst.


    So einfach ist es dann aber doch nicht. Gerade etwa in den östlichen Bundesländern hat es keine lange Geschichte mit z.B. "Gastarbeitern" oder gelerntem Zusammenleben mit Menschen verschiedener Kulturen (eben auch und vor allem islamischer) gegeben. Dazu geht es den Leuten immer noch wirtschaftlich schlechter als im Westen.


    Und trotzdem und gerade deswegen ist gerade dort, wo es kaum Ausländer oder wie hier im Beispiel Muslime gibt, die schon optisch "anders" sind, die Angst und die Fremdenfeindlichkeit größer. Man braucht eine Zielscheibe.


    Es ist übrigens kein Zufall, dass Reiseführer gibt, die z.B. farbige Touristen davor warnen, überall in Ostdeutschland herumzureisen. Soweit ist die Wahrnehmung im Ausland schon länger.


    Ganz allgemein (jetzt nicht speziell bezogen auf diesen Thread) ist aber auch schon länger bekannt, dass die "rechte Szene" strategisch stark auf soziale Netzwerke setzt, auch Foren.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    [...] Es gibt so viele Eltern, die besser abtreiben lassen hätten...

    Es ist wirklich widerlich, zu welchen Aussagen sich hier manche Leute hinreisen lassen.. (Zeigt natürlich viel über deren Ideologie.) Kein Wunder das dieser Thread schon eine Sperre hervorgebracht hat!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was hat das mit rechter Gesinnung zu tun, wenn man gegen Gewalt und Faschismus ist?

    Nichts. Aber das wird hier ja nicht propagiert, sondern vielmehr die "Islamisierung des Abendlandes" und dass diese angebliche Islamisierung mit der steigenden Terrorangst gleichgesetzt wird.


    Zitat

    Das passt doch wunderbar in die Jasmintee-trinkende lilalatzhosen-tragende-Kumbaya-singende Kibbuzkommune im arm-aber-sexy-Moloch Berlin.

    Sorry, aber ich sitze hier gerade im Anzug an der Arbeit und wohne in 'ner schicken Wohnung in Frankfurt. Ich hoffe, es trifft dich nicht zu sehr, dass deine Stereotypen so gar nicht erfüllt werden.



    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    und es ist erschreckend, wie dumm manche sind, dass sie so einen Mist schreiben müssen. Man Bedenke: die Dummheit ist ja der Quell dieser Terrormisere. Nicht selbst denken, sondern vordenken lassen, sich Hirngespinste implantieren lassen...und schon ist die Karre im Dreck. Es gibt so viele Eltern, die besser abtreiben lassen hätten...

    Ich stimme dir zu. Diese - ich beziehe mich auf deinen Kommentar - "Dummheit" der mitlaufenden Menschen der Pegida sind der Quell einer möglichen rechten Terrormisere bzw. einer ausländerfeindlichen Kultur.


    Ich fühle mich in meinem Denken und meiner Meinungsbildung sehr frei, aber du hast dies bestimmt durchschaut und ich bin nur ein Opfer der Systemmedien welche sowieso alle gleichgeschaltet sind und uns "Hirngespinste implantieren".


    Zu deiner Aussage über Eltern die hätten Abtreiben sollen erspare ich mir jeglichen Kommentar, denn er zeugt nur von der geistigen Beschränktheit deinerseits.


    Armes, armes Deutschland, wenn wirklich so ein großer Prozentsatz (es reichen mehr als 5%) solches islam-/moslem-/ausländerfeindliches und gleichzeitig so beschränktes Gedankengut in sich trägt.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich bin selber Moslem und distanziere mich von diesen "islamistischen Terroristen".Das was in Frankreich passiert ist hat in keiner Religion Platz.Es war glatter Mord.
    Aber der aufschrei hier,den Islam zu verbieten,alle Moslems sind gleich zu lesen schockiert mich einfach nur..
    Wenn von der braunen Masse einige Idioten Asylantenheime abfackeln oder einen Ausländer zusammenschlagen,kann man ja auch nicht sagen,dass alle Deutschen Nazis sind....


    Wenn in der kathol. Kirche über jahrzehnte , tausende Kinder Missbraucht werden,kann man auch nicht sagen,dass alle Christen Pädophile sind ,oder???

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElTurco
    Ich bin selber Moslem und distanziere mich von diesen "islamistischen Terroristen".Das was in Frankreich passiert ist hat in keiner Religion Platz.Es war glatter Mord.
    Aber der aufschrei hier,den Islam zu verbieten,alle Moslems sind gleich zu lesen schockiert mich einfach nur..
    Wenn von der braunen Masse einige Idioten Asylantenheime abfackeln oder einen Ausländer zusammenschlagen,kann man ja auch nicht sagen,dass alle Deutschen Nazis sind....


    Wenn in der kathol. Kirche über jahrzehnte , tausende Kinder Missbraucht werden,kann man auch nicht sagen,dass alle Christen Pädophile sind ,oder???

    Daumen hoch dafür!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Es gibt so viele Eltern, die besser abtreiben lassen hätten...


    Und das entscheidest du? :rolleyes: Das gleiche hätte ich von deiner Eltern auch erwartet, und was nun?


    Rechte Szene ist in Foren und Sozialen Netzwerken extrem stark vertreten. Das sollte man immer beachten. Die sind genauso eine Gefahr für die Freiheit und Demokratie wie die Islamisten selbst. Abgesehen davon kann man mit denen nicht diskutieren. Da werden irgendwelche Koran, Islam oder Ausländerlügen in die Luft gesetzt um Angst zu schüren und Menschen für Ihre Perverse Ideologie zu gewinnen. Das sollte eigentlich jeder wissen.

  • Mal die Überschrift bei Gelegenheit lesen! HIER geht es um verwirrte Idioten, die im Namen des Islam massenhaft Menschen ermorden. Kommt mal wieder zurück zum Thema und weg von den braunen Hirngespinsten. Manche sind ja paranoid und/oder verwechseln hier wohl die Fakten.


    Zitat

    Original geschrieben von tribun72 Rechte Szene ist in Foren und Sozialen Netzwerken extrem stark vertreten.


    und hier sind seltsamerweise diejenigen überproportional vertreten, die immer wieder im Angesicht des Halbmondterrors die Fakten verdrehen und hinleiten zu ein paar braunen Spinnern. Diese müssen dann als Totschlagargument herhalten.

  • ElTurco


    Du hast vollkommen Recht, das Terror keinen Platz in keiner Religion haben sollte. Aber das Problem besteht nun mal und es kommt leider immer unter den Vorwand für Allah, den Propheten oder den unterdrückten Islam.


    Wenn wie in Syrien 30.000 bis 50.000 Kämpfer aus aller Welt und Nationalität sich rekrutieren um im Namen des Islam zu morden, frag ich ich mich wirklich ob das nur Einzeltäter sind oder können wirklich so viele auf einmal den Islam falsch verstanden haben aus verschiedenen Kulturen und Bildungsständen aber alle mit dem Ergebnis für Allah und den Glauben zu sterben?


    Oder Muslime die hier eine Heimat im Westen gefunden habe mit allen Freiheiten und Möglichkeiten mit dem Ergebnis seine Gastgeber zu töten.


    Das mit dem Islam verbieten ist Unfug, für mich ist jede Religion erlaubt sofern sie nicht meiner Mitmenschen schadet. Was jemand glaubt ist seine Sache, deshalb heißt es Glauben und nicht Wissen. Weil letztendlich weiß keiner ob Buddha, Jesus oder Mohammed das Rennen macht.


    Aber eines weiß ich, niemand hat das Recht einen anderen Ungläubig zu bezeichnen und dafür zu töten. Das sind universelle Werte, dafür muss man nicht mal religiös sein.


    Was mich immer ein wenig stört ist das immer von muslimischer Seite das Bild des pädophilen Deutschen propagiert wird. Dieses Phänomen ist auch bei deinen türkischen Mitbürgern wiederzufinden:


    Google mal nach dem Fall Kardelen wo ein Türke eine achtjährige in Deutschland sexuell missbraucht getötet und in einem Koffer neben einen Müllcontainer abgestellt hat.


    Oder der Fall Carolin, wo ein Türke mit einer Polin ihr Kind zu tode gequält haben und es dann in einer Krankenhaus Toilette zum sterben abgestellt haben.


    Wie du siehst scheint es wohl nicht nur ein christliches bzw. deutsches Problem zu sein.


    Aber nicht nur die westlichen Medien propagieren ein falsches Bild, die türkischen sind auch nicht besser.


    Wer sich an den Fall Tugce erinnert, da haben die türkischen Medien von der serbischen Bestie und dem Islam Hass im Westen gewettert.


    Aber das der Täter selbst ein serbischer Muslim der aus der osmanischen Zeit auf dem Balkan verblieben ist kein Wort. Mach sich nicht so reißerisch wenn das steht türkischstämmiger Muslim tötet feige türkisches Mädchen.


    Da wird also von der anderen Seite auch nicht an Lügen bzw. Propaganda gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElTurco


    Wenn in der kathol. Kirche über jahrzehnte , tausende Kinder Missbraucht werden,kann man auch nicht sagen,dass alle Christen Pädophile sind ,oder???


    Das ist eine wirklich liberale Haltung. Btw: Wie alt war des Propheten dritte Ehefrau Aischa gleich noch, als er sie heiratete?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!