Islamistischer Terror in Europa

• Wer Lust und Laune hat, kann sich ja hier unter das protestierende Volk mischen.
    Egal auf welcher Seite.

Die Stadt ist seit 14:00 praktisch tot. Nahverkehr eingestellt, Läden geschlossen und alle machen fröhlich Party unter der Aufsicht von 4800 (bedauernswerten ) Polizisten.

Jeder fordert Demokratie und Verständnis und keiner ist in der Lage, das seinem Gegenüber zu gewähren.
    Linke und rechte Krawallfanatiker nutzen das um die "dritte " Halbzeit zu spielen.

Ich frage mich ernsthaft, wo das enden soll. Und um Islamismus geht es doch schon lange nicht mehr.
    Mal sehen, wann der erste final liegenbleibt.

mr

Edit : Krawallfaschisten durch Krawalltouristen ersetzt

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich denke, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen "Volksverhetzung" gegen Bachmann nicht wegen des Hitler-Selfies stattfinden, sondern wegen seinen öffentlich auf Facebook geschriebenen menschenverachtenden Kommentaren. So beispielsweise die Bezeichnung "Viehzeug", "Gelumpe" oder "Dreckspack" für Asylbewerber. Außerdem behauptet er, es gäbe "keine echten Kriegsflüchtlinge" (sic!) und die Menschen die hier ankommen würden, würden "nachweislich" nicht zu den Bedrohten gehören.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jetzt hat sich auch die StA eingeschaltet und ermittelt gegen die bereits bekannten Fotos und "Aussagen" eines der Hauptinitiatoren von Pegida in den sozialen Netzwerken:

http://focus.de/4419872

Hätte die Titanic ein solches Bild gezeigt würde kein Hahn danach krähen. Ich habe das Bild auf den Ersten Blick für Christoph Maria Herbst gehalten. :p

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Außerdem behauptet er, es gäbe "keine echten Kriegsflüchtlinge" (sic!) und die Menschen die hier ankommen würden, würden "nachweislich" nicht zu den Bedrohten gehören.

Nur mal eine kurze Zwischenfrage. Wie wuerdest Du eigentlich jemanden nennen, der die prinzipielle Abschaffung des Asylrechts fuer Kriegsfluechtlinge fordern wuerde?

• Zur Meinungsfreiheit in Sachen Islam-Karikaturen

Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:

Ein Verlagshaus produziert ein Satiremagazin, welches Karikaturen enthält, die den seinerzeit im "Der Stürmer" publizierten nahekommen (und noch nicht strafrechtlich relevant sind). Hier bitte ich selbst die Bildersuche im Internet zu bemühen, weil ich solche Inhalte grundsätzlich nicht verlinke (Schlagworte etwa: "der stürmer" karikaturen).

Wir dürfen davon ausgehen, dass sowohl der Zentralrat der Juden sowie etliche NGOs gegen diese Veröffentlichungen Sturm laufen und die Herausgeber als Nazis verunglimpfen würden (obwohl es ja nur Karikaturen sind).

Was würde nun geschehen?

Ein Aufstand der Anständigen in Volk und Politik, die sich dieses Eingriffes in die Pressefreiheit erwehren und für die Aufrechterhaltung der Meinungsfreiheit demonstrieren würden - mit der Kanzlerin vorweg?

Lösungsansatz:
    Hier werden unsere eigenen Werte verletzt.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Oha, also hatte er das wohl tatsächlich selber geschrieben. Interessant. (Und widerlich) Ich hätte die Möglichkeit, dass er das nicht geschrieben hatte, immer noch für möglich gehalten, weil das ja doch recht einfach gewesen wäre. Aber das interpretiere ich jetzt mal als Eingeständnis, dass diese Texte tatsächlich von ihm stammen. Also har er uns allen einfach die ganze Zeit ins Gesicht gelogen.

Sehe ich genauso. Schönen Gruß an Christian Wulff!

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Nur mal eine kurze Zwischenfrage. Wie wuerdest Du eigentlich jemanden nennen, der die prinzipielle Abschaffung des Asylrechts fuer Kriegsfluechtlinge fordern wuerde?

Menschenverachtend? Auch wenn ich die Notwendigkeit dieser Frage nicht ganz erkennen kann.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3

Lupenreiner Demokrat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!