Islamistischer Terror in Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Sind Gründe für eine Massenschlägerei? Ich weiß ja nicht. Für mich ist das eher ein Zeichen unendlicher Aggressivität. Wenn ich Flüchtling wäre, dann wäre ich dankbar und muss auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Wenn mich mein Nachbar nervt, kann ich ihm auch nicht den Schädel eingeschlagen, sondern muss die Zähne zusammenbeißen.


    Lässt sich leicht sagen, ohne jemals in so einer Situation gewesen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Gute Zusammenfassung. :top:


    Printus ist ein guter Junge, wenn alle deutschen solch einen Weitblick und Durchblick wie er hätten, wäre die Welt eine bessere. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Printus ist ein guter Junge, wenn alle deutschen solch einen Weitblick und Durchblick wie er hätten, wäre die Welt eine bessere. :top:


    Er hat vollkommen Recht, allerdings sehe ich "jetzt" irgendwie kaum eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ohne dabei selbst in irgendeiner Form Radikal zu werden.


    Das Kind liegt ja nun schon länger im Brunnen, es fallen ständig welche hinterher und die die das ändern müssen denken nur darüber nach wie es soweit kommen könnte. Blöderweise unternimmt man weder was um denen zu helfen die bereits im Brunnen liegen, noch hindert man andere daran den selben Weg zu gehen. Blöderweise stellt man sogar noch Schilder auf die einige als Wegbeschreibung deuten.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Der abscheuliche Angriff auf die Freiheitswerte unseres Kontinents hat überhaupt nichts mit der Religion Islam zu tun.


    Mit was denn sonst, bitte?


    Welche Ziele verfolgt der Islamische Staat?
    Auf welche Religion bezieht er sich?
    Wo und mit welchen Mitteln rekrutieren sie ihre Mitglieder? (weltlich/säkular - oder im Umfeld von Moscheen und religiösen


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Paris wurde von Terroristen heimgesucht. Nicht von denjenigen, die vor diesen Terroristen fliehen.
    (Wir müssen) auch als Folge dieser Werte heraus allen Menschen in Not helfen. Und als Folge daraus Asylberechtigte freundlich aufnehmen


    Die Flüchtlinge kommen zum grossen Teil aus den Ländern, in denen auch die Terroristen bzw. deren Anführer kommen.
    Wir können die Terroristen schlicht nicht von „ehrlichen“ Flüchtlingen unterscheiden.


    Deutschland befindet sich im Katastrophenmodus, wo es primär darum geht, alle Migranten irgendwo unterzubringen. Und wo ein so hoher Druck an den Aussengrenzen besteht, dass für geordnete, zügige und sorgfältige Verfahren schlicht Zeit und Kapazitäten fehlen. Siehe die Berichterstattung über die Kritik des BaMF über die Asylverfahren. Entscheidungen im Schnelldurchgang, fehlende Identitätsprüfungen, Kommunikation nur über Dolmetscher, etc.


    Wer grosszügig alle aufnimmt, der wird auch einen gewissen Prozentsatz an Terroristen, Kriminellen und/oder Integrationsunwilligen aufnehmen".


    Nun kann man wohlwollend sagen „Die allermeisten Flüchtlinge sind aber ehrlich Verfolgte, die sich integrieren wollen“. Und das stimmt auch. Aber das ändert am Problem nichts. Denn bei den derzeitigen Migrationszahlen dürften das locker 5- bis 6-stellige Personenzahlen an "Unerwünschten" pro Jahr sein. Und dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Dass Terroristen sich Deutschland als sicheres Rückzugsgebiet, wenn nicht als Aktionsfeld selbst sehen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Und wenn sich bestätigen sollte, dass sich trotz dieser Bemühungen kein Integrationswille entwickeln wird, nachdem einige unsere Kultur (erst einmal real und eine gewisse Zeit lang) kennenlernen durften, dann müssen wir ebenso starke Maßnahmen treffen, dass diese Wertegemeinschaft souverän von Integrationsunwilligen auch Abstand nehmen darf und sowohl auch 'technisch' (juristisch, organisatorisch etc.) kurzfristig kann.


    Was willst du tun? Was schlägst du vor? Konkret bitte! In viele Länder kann man die Integrationenwilligen aus rechtlichen (Bedrohung) oder praktischen (keine Kooperation des Herkunftslandes) schlicht nicht zurückschicken.


    - Integrationsunwillige mit Fallschirmen über ihren Herkunftsländern abwerfen?
    - Flüchtlingsgefängnisse oder „Lager“ bauen, in denen Integrationsunwillige „konzentriert“ werden?


    Wenn man bei den derzeitigen Massen an Flüchtlingen nur 5-10% Integrationsunwillige hat - was mehr als realistisch erscheint - dann wird man nicht daran vorbeikommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetovar
    Lässt sich leicht sagen, ohne jemals in so einer Situation gewesen zu sein.


    Da fehlt halt der Anstand aber wenn man sowas nicht kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich habe schon mal gepostet, dass ich dafür wäre, absolut niemanden aus der Region in Deutschland aufzunehmen. Die Leute sollen selber vor Ort die Situation klären. Es sollen sich vor Ort die vernünftigen Leute in Gebieten sammeln, und diese mit der Waffe gegen die Terroristen verteidigen. Von mir aus sollten wir Waffen und Lebensmittel etc. liefern, um die vernünftig denkenden Leute zu unterstützen.


    Das finde ich irgendwo inkonsequent, mit den einseitigen Waffenlieferungen.
    Das ist das Prinzip der Amerikaner: Irgendwen im Kampf gegen andere bewaffnen.
    Da muss man sich aber nicht wundern, wenn das irgendwann zurückbeisst.
    Die nichtbelieferten werden dann schon auf die Idee kommen, wer hier für wen Partei ergreift:
    "Die Freunde meiner Feinde sind auch mein Feind."


    Konsequenter wäre es, Europa hielte sich einfach raus.
    Keine Leute aufnehmen.
    Keine Waffenlieferungen.
    Keine Luftschläge.
    Keine Einmischung in die Innenpolitik dieser Länder.


    Eines glaube ich ganz sicher: Wenn man alle "vernünftigen" Leute aus Syrien, dem Irak und Afghanistan aufnimmt, dann werden nur noch die Unvernünftigen in diesen Ländern herrschen. Und das quasi unumschränkt. Eine Gesellschaft ohne eine Mehrheit an "Vernünftigen" (da diese geflohen sind), wird in Chaos und Gewalt enden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    ...
    Was willst du tun? Was schlägst du vor? Konkret bitte! In viele Länder kann man die Integrationenwilligen aus rechtlichen (Bedrohung) oder praktischen (keine Kooperation des Herkunftslandes) schlicht nicht zurückschicken.
    ...


    Oft scheitert die Rückführung an der fehlenden Identität bzw. fehlenden Papieren. Deshalb dürfte man grundsätzlich und ohne Ausnahme niemand ohne Papiere aufnehmen. Das setzt natürlich Grenzkontrollen vorraus.


    Viele der Herkunftsstaaten erhalten von uns Entwicklungshilfe. Fehlt die Mitarbeit des Herkunftsstaates bei der Rückführung müßte die Zahlung von Entwicklungshilfe ausgesetzt werden, bis sich das ändert.

  • So langsam sind die ersten 5 Attentäter indentifiziert. Ein Franzose, 3 Belgier und ein syrischer Flüchtling der über Griechenland in die EU kam. Er wurde lt. Focus Online und einem griechischen Minister für Bürgerschutz bei der Mittelmeerüberfahrt in Lesbos registriert.


    Somit stellt sich dann doch die Frage, wieviele solcher Terroristen noch über die Balkan Route kamen oder kommen werden. Also nix von Mutti Merkels Versprechen, es kommen nur Hilfesuchende.


    Die nächtse Frage ist wie sind die zusammen gekommen, wer hat sie Logistisch versorgt um sowas durch zu ziehen. Also scheinen der Franzose und die Belgier entweder Konvertiten zu sein oder Ausländer in den jeweiligen Ländern.


    Aber auch da müssen Sie Unterstützung und Rückendeckung von muslimischen Gruppen oder von radikalen Islamisten erfahren haben. Weil sowas muss über Wochen geplant und organisiert werden und ist keine Affekthandlung.

  • Den Islam als Religion des Terrors zu verunglimpfen, halte ich für verfehlt.


    Wovor flüchten denn die Moslems, die gegenwärtig unser Land fluten? Nämlich vor dem Islam, den falsch verstandene Propheten als Religion des Islam ausgeben, der in Wahrheit aber gar kein Islam ist. Allein aus dem Umstand, dass sich eine Terrorgruppe "Islamischer Staat" nennt, darf doch niemand schließen, dass der Islam eine Religion des Terrors ist!


    Denken wir doch nur an die christliche/römisch-katholische Inquisition zurück. Wer hatte im Wesentlichen darunter zu leiden? Es waren überzeugte Katholiken, die Opfer einer verirrten Obrigkeit waren. Das Wirken dieser Obrigkeit im Christentum wird dennoch niemand als Kern des Christentums bezeichnen dürfen.


    Ebenso wird es im Islam Wirrköpfe geben, die diese Religion nutzen, um (wie zu Zeiten der Inquisition) menschenverachtende Taten zu verüben. Deren Untaten dann aber auch den davor Flüchtenden zur Last zu legen, halte ich für paradox (im engeren Sinne).

  • Es ist ja unglaublich mit was für einer Rhetorik hier einige unterwegs sind :flop:


    Genauso wenig, wie es sich damals angeboten hat jeden Christen mit Breivik in einen Topf zu werfen, genauso wenig sollte man heute jeden Moslem mit diesen geistig Zurückgebliebenen in einen Topf werfen. Problem sind einige Länder, Gesellschaftssysteme, politische Systeme, welche die Entstehung von diesem Gedankengut befördern. Die Vereinfachung von Facettenreichen Problemen auf wenige Variablen (Glaube) ist doch grober Unfug. Nach dieser hier herrschenden Rhetorik hätte man also besser alle Einwohner Deutschlands nach dem zweiten Weltkrieg ausrotten sollen?


    Hier mal eine schöne Analyse zum Thema "der Islam ist schuld"
    https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=PzusSqcotDw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!