Islamistischer Terror in Europa

• (1) Wolltest Du nicht ... ?

(2) Keine weiteren Fragen; klingt nun schon ein wenig anders als noch vor dem Edit.

(3) Pegida & Co. legen den Nährboden/das Feuer für einen großflächigen Schwelbrand, der sich dynamisieren und eine gesteigerte Gewalt gegen Fremde auslösen kann. Es gab schon einige Flüchtlingsheime, die brannten. Mitverantwortlich dafür sind solche Redenschwinger, die eine fließend 'scharfe Kritik zur Hetze' spielen und die Zuhörer regelrecht 'aufheizen'. Ihnen ist bewusst, dass daraus Gewalt entstehen kann und nehmen das billigend in Kauf.

(4) Wolltest Du nicht ... gehen? Dennoch gibst Du Dir nun müde eine ziemliche Mühe, das Gesagte zurechtzurücken. Ich habe übrigens nicht lange gesucht. Das war die erste Pegida-Rede, welche ich mir auf YouTube in voller Länge angesehen habe.

Beim nächsten Edit bin ich dann da, wo Du schon lange hinwolltest. Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    ... ich empfinde es wirklich als Schande, wie der Anschlag letzte Nacht
    in Paris [ ... ] nun wieder mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht wird.

Dank für Deinen Beitrag. Du bist nicht allein.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aha. Aber wovor genau flieht denn nun einer aus Österreich nach Deutschland? Sag doch mal.

Na vor den Terroristen, die ihnen nach Österreich folgen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    ... ich empfinde es wirklich als Schande, wie der Anschlag letzte Nacht
    in Paris [ ... ] nun wieder mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht wird.

Also alle unter Generalverdacht zu stellen, wäre wirklich eine Schande dennoch sind mittlerweile nachweislich 2 der Attentäter als Flüchtlinge getarnt über Griechenland in die westlichen EU Länder eingereist.

Also muss ein Kontrollmechanismus erstmal her, und der unkontrollierte Zuzug gestoppt werden wenn nicht noch mehr solcher Herrschaften ungehindert einsickern können.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat   frank_aus_wedau

Trotzdem könnte man sich als Nation aus diesem Konflikt heraushalten. Was manche feige nennen würden. Immerhin fühlten sich vergangene Regierungen mal ihrem Auftrag "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" verpflichtet. Da könnte man schon abwägen, ob man sich aus einem Konflikt, der einen eigentlich sowieso nix angeht, nicht heraushält, wenn man bei Einmischung mit Terrorangriffen zu rechnen hat.
    So machte sich der Staat andererseits erpressbar. Schwierige Sache...

Ich finde es mehr als naiv das Ihr meint das wir mit unserer Passivität verschont bleiben! Ich werde euch nachweislich zeigen das das nur ein Wunschdenken ist.

Das finale Ziel am Freitag des 13ten war das Fussballspiel Frankreich-Deutschland, wäre der Terrorzelle der Eintritt ins Stadion gelungen hätten wir heute zig tote zu beklagen trotz unserer Pazifistischen Haltung.

Also zeigt das geplante Ziel eigentlich wieviel diese Islamisten auch von uns Deutschen halten.

Noch unbestätigt vom Auswertigen Amt, aber es werden auch 2 deutsche tote unter den Opfern vermutet.
    Wenn sich das bestätigt, seid Ihr dann immer noch der Meinung, Pech gehabt am falschen Ort zur falschen Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Aber das ändert nichts daran, dass Sie Angst davor haben, die Fragen zu beantworten.
    - Warum vernichtet fast die Hälfte der Einwanderer ihre Papiere?

Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"?

Zitat

- Wieso lügen so viele Politiker und Medien, wenn es um dieses Thema geht?

Jemandem, der alles was nicht seinem eigenen kleinen Weltbild entsprcht, ohnehin als Lüge bezeichnet, kann man nicht antworten.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Woher weisst du eigentlich, dass die Geflüchteten nicht auch Terror selbst ausüb(t)en bzw. selbst als Kämpfer tätig waren?

Fett statt Grossbuchstaben? Macht es genauso nicht wahrer...
    Wenn man sachlich nicht weiterkommt, wechselt man gerne auf eine Ebene, wo der Gegenüber schlicht nicht widersprechen kann, nicht wahr?
    Denn natürlich kann man so etwas genauso wenig wissen wie das Wetter von morgen.
    Man kann aber eine Wettervorhersage heranziehen, oder in diesem Fall Statistiken und bisherige Erhebungen.
    Und die besagen, dass unter den Flüchtlingen genausoviele kriminelle Arschlöcher, nicht mehr und nicht weniger, vorhanden sind, wie unter allen anderen und allen Einheimischen.
    Damit ist klar, dass es eine absolute und 100%ige Sicherheit, nicht auch Kriminelle unter den Flüchtlingen zu haben, nicht geben kann. Die hat es auch nie gegeben, weder unter Einheimischen, hier Geborenen, noch unter Eingereisten oder allen anderen Menschen.
    Die Kriminalität durch Flüchtlinge ist übrigens wesentlich geringer, als die Kriminalität gegen Flüchtlinge.
    Dass es in Syrien eine sehr komplexe Situation gibt, die weit entfernt von einer "Gut - Böse"-Front ist, mit entsprechend komplexen Fluchtgründen und -situationen, ist unbestritten.
    Aber alles in einen Topf zu werfen, pauschal zu verleumden und abzulehnen, ist armselig. Und übrigens auch verfassungswidrig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"? .....

Haltlose Unterstellungen? Klar, wenn über 80% ohne Papiere hier ankommen, kann alles mögliche der Grund dafür sein. Sicher ist wohl nur eins: Der wahrscheinlichste Grund kann es keinesfalls sein!
    Und 1+1 ist 3, ganz bestimmt!

• Ohne Papiere hat hier keiner etwas zu suchen, fertig. :mad:

Undenkbar wieviel Mörder, Vergewaltiger oder sonstigen Bestien hier sich eine neue Identität holen und dafür u.a. auch noch Geld von unserem Staat bekommen. :o

Wer weiß schon ob einer Mehmet Murat Ali Handschuh Wasserhahn oder Gashahn heißt? Die können einem viel erzählen. Die innere Sicherheit war noch nie so gefährdet wie momentan dank Merkel.

• Bezug: Fragenkatalog in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5519142#post5519142

Sie brauchen das, um Ihr Weltbild zu immunisieren, richtig? Nazi-Keule. Der andere ist bestimmt ein Nazi. Da braucht man die Argumente, die Realität nicht an sich ranzulassen. Alle Anderen sind Nazis; Welt wieder in Ordnung. Halten Sie sich selbst eigentlich für einen guten Menschen, wenn Sie derart diffamierend und respektlos mit Anderen umgehen? Bestimmt tun Sie das. Wissen Sie was? Ich wäre der erste, der in Freudentränen ausbricht, wenn Sie Recht behalten würden. Wenn die Millionen Einwanderer sich alle zu super integrierten, fleissigen, toleranten, auf dem Boden des Rechtsstaats stehenden, demokratischen modernen Mitbürgern mutieren würden. Echt. Ich spendiere Ihnen einen Kasten Bier wenn das passiert. Versprochen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!