BASE Unzufriedenheit wirklich so hoch?

  • Ich habe einen Vertrag für Kunden ohne gross Schufa Tam Tam gesucht und dabei auf verschiedenen Seiten immer wieder gelesen: Bei BASE geht es am besten.


    Habe es dann ausprobiert und den Vertrag bekommen, dessen Paket heute angekommen ist. Beim lesen auf der BASE Facebookseite und anderen ist mir aber die Unzufriedenheit aufgefallen.


    Die Frage ist also: Ist BASE wirklich so schlecht? Und ist BASE "teuer"? Bei 1&1 bekomme ich Datenvolumen ohne Ende und bei BASE bekomme ich 1 GB mit allen Flats inkl. Handy für 35 Euro (ohne Handy 25 Euro).


    Ist das teuer?


    Aktuell habe ich den Whatsapp Eplus Prepaid Tarif und dort bekomme ich 600 Einheiten für 10 Euro. Für 20 Euro also 1200 Einheiten und so weiter. Das könnten sogar dann 1,2 GB sein aber die Frage ist natürlich ob das vergleichbar ist.


    Würde mich auf eure Antworten freuen. Vielen Dank !!

  • Probier doch. Warum hast du das E+ Netz nicht vorher mit einer Aldi Karte getestet?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Geht nicht um das Netz. Ich habe doch die Whatsapp Sim Karte und die ist Eplus. Das Netz ist okay. Geht eher um den Support / Service / Zufriedenheit und natürlich der Preis.


    25 Euro für alle Flats und "nur" 1 GB Datenvolumen scheint mir relativ hoch. Frage mich wieso BASE so "teuer" ist und die Prepaid Dinger kann Eplus so verramschen.


    1&1 gibt sogar 2 GB und mehr dazu.

  • Re: BASE Unzufriedenheit wirklich so hoch?


    Zitat

    Beim lesen auf der BASE Facebookseite und anderen ist mir aber die Unzufriedenheit aufgefallen.


    Die Frage ist also: Ist BASE wirklich so schlecht? Und ist BASE "teuer"? Bei 1&1 bekomme ich Datenvolumen ohne Ende und bei BASE bekomme ich 1 GB mit allen Flats inkl. Handy für 35 Euro (ohne Handy 25 Euro).


    Schau Dir mal die Seiten von Vodafone,o2 und co an,da sieht es nicht anders aus.

  • Eben. Ist doch klar, dass bei Facebook und in den Kundenforen vor allem die Leute auflaufen, bei denen irgendwas nicht glatt läuft - bei allen Anbietern.

  • Die nehmen sich alle nichts...


    Ich renne schon seit 2 Wochen hinter der Vodafone Hotline her um die Portierungsoption zu setzen.... :flop:

  • Kunden nutzen Facebook und Kundenservice nur bei Problemen oder Störungen. Das da eine Menge an Beiträgen mit negativem Inhalt bei FB auftaucht ist klar.


    Sieht aber bei allen Netzbetreibern gleich aus...

  • habe seit oktober base (vorher o2). kann bisher nur gutes über base sagen. rechnungen in ordnung bisher, hotline nach spätestens 10min am hörer und hilfsbereit+freundlich.
    hättest den vertrag über qipu gemacht hätte es (für den all-in) noch 115€ cashback gegeben ;) (was übrigens auch einwandfrei geklappt hat)
    ich habe base aber wegen der eu reise flat gemacht und nicht wegen schufa o.ä.
    habe ein iphone5s 16gb dazu genommen, was insgesamt auf 241€ kommt....wo bitte ist das teuer? verstehe dich nicht so ganz, das ist super billig und sogar direkt vom provider.

  • negativ fällt in moment nur die Hotline dauer auf wenn man da anruft !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!