Iphone 6 Frontkamera: Schaumstoff wandert vor Linse. Getauscht?

  • Hallo!


    hat schon jemand von Euch ein iPhone 6 im Store wegen der Linsenproblematik getauscht? Als das Thema mit dem offensichtlichen Schaumstoff am Rande der Frontkamera vor ein paar Wochen aufkam, war bei mir nichts zu sehen. Jetzt habe ich da aber plötzlich einen "Halbmond". Offenbar wandert da was....


    Gruss
    Jay

  • ist bei meinem iPhone 6 ebenfalls der Fall :rolleyes:
    Funktion ist bisher weiterhin gegeben, einen Tausch werde ich aber wohl in absehbarer Zeit veranlassen (AppleCare ist vorhanden / nicht AppleCare+).

    Gruß
    Flatie

  • Mal ernsthaft, wie kann kann man das feststellen ohne Lupe? Fällt das echt sofort so krass aus?

  • Dafür benötigt man keine Lupe. DAS sieht man so.
    Bei Zeit lade ich mal ein Foto hoch.

    Gruß
    Flatie


  • Andere Hersteller machen klar auch Fehler, nur bekommt man die halt gleich als Sofortrabatt bei Kauf mit abgezogen und bei Apple eben nicht. Wer Premium-Preise verlangt, von dem erwartet man nunmal auch Premium-Qualität.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Zeig mal wie ein geschossenes Foto aussieht!


    Die Bildqualität wird jedenfalls nicht beeinträchtigt, optisch sieht die Front natürlich dann nicht mehr so schön aus. Habe ebenfalls dasselbe Problem. Kann man im Apple Store reparieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!