Genau, da ich diesen fulminanten Schreibstil ja auch hier zur Schau stelle ![]()
Kopfschüttel!!!
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Das sind bestimmt deine Ebay Auktionen. Sind grad neu eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, da ich diesen fulminanten Schreibstil ja auch hier zur Schau stelle ![]()
Kopfschüttel!!!
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Das sind bestimmt deine Ebay Auktionen. Sind grad neu eingestellt.
Ich würde mich eher fragen, warum jemand den Verdacht haben könnte; von ungefähr kommt er ja bei dem User dann scheinbar nicht.......
Was ist denn aktuell das wahre Preisniveau der Urlaubspakete auf eBay und sonstwo?
Im Durchschnitt 204,-: http://bidvoy.net/base_go/29778
Maximum laut eBay: 299,-
Lustig ist auch der Sofort-Kauf für 2222,-. Vielleicht ist da ja ne VIP-Nummer dabei ![]()
Bas GO ist aber der falsche Operator. Base Go 50 gibt schon andere Ergebnisse, Base Go 50GB noch andere und wenn man von Hand durchrechnet, sind es eher knapp 300 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Lustig ist auch der Sofort-Kauf für 2222,-. Vielleicht ist da ja ne VIP-Nummer dabei
Besonders lustig daran ist, dass es ein Original-IP+ Paket und lt. Beschreibung unregistriert ist und dass die Originalpakete lt. Infos hier aus dem Thread von E+/Base/O2 nicht mehr aktiviert werden...
........und man statt dessen ein Urlaubspaket zugeschickt bekommt,was der Ersteller explizit ausgeschlossen hat. ![]()
Bevor ich mir ein Urlaubspaket, dessen Ende niemand kennt, noch mal kaufen würde und dafür 200+ Euro ausgeben müsste, würde ich mir lieber eine andere Möglichkeit überlegen die zwar ein wenig teurer und komplizierter ist, aber dafür im D-Netz. Diese wurde auch schon mal in diesem Thread genannt
.
Klar, jetzt noch ein Urlaubspaket zu kaufen ist teurer und spekulativ.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass selbst Kenner der materie, also die TT'ler überhaupt ihre Urlaubspakete verkaufen??
Ich selbst nutze derzeit auch keines meiner beiden Urlaubspakete, da ich noch das Auslaufen der 2 Vodafone-Verträge mit 5 und 3 GB Mitte August abwarte. Dazu habe ich noch eine winSIM mit 1 GB zum testen des O2-LTE Netzes, die ich mich entschlossen habe bis in den Herbst zu behalten, und diesen Monat noch eine congstar 1GB Option zum testen des Telekom-LTE-Netzes. Insofern bin ich aktuell gut versorgt mit Datenvolumen und habe Zugriff auf alle deutschen LTE-Netze. Aber das geht ja alles rum und dann wird man froh sein wieder auf's Urlaubspaket zurückgreifen zu können. Wobei ich noch am überlegen bin vielleicht im September bis März meinen BASE All-in auf 5 GB aufstocken, um wenigstens ein paar Monate noch in der ganzen EU jeden Monat 5 GB surftraffic frei zuhaben. Da die ootionwnbei BASE-Verträgen leider immer bis zum Ende der Mindestlaufzeit laufen, kann man sich so einen Spaß also nur zum Vertragsende mal gönnen, wenn man das nur ein paar Monate haben will. Aber selbst diese Zeit würde irgendwann rum gehen. Oder vielleicht reichen in dem einen oder anderen Monat die 5 GB doch nicht aus.
Und da leichtfertig wegen 150 Euro dann das Urlaubspaket aus der Hand zu haben, wie das viele hier getan haben? für mich ist das unverständlich. Ein solcher Tarif kommt in den nächsten 5 Jahren nicht wieder.
Es soll ja Leute geben die haben halt 3 Pakete.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!