BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • o2 gibt sich aber wirklich wieder alle Mühe,
    immermehr CAOS bzw Baustellen gleichzeitig zu betreiben :mad:


    Statt EINS nach dem ANDEREN - ist hier wiedermal das Motto - No Risk-No Fun?!?


    Die Hotline kann einem echt nur Leid tun...


    Warum muss ALLES immer am Livesystem/Offenem Herzen erfolgen, und nicht erstmal Testweise auf einem 2ten Testsystem?

  • Es tut sich was: bei mir ist nun ein EU Day Pack buchbar, 100 Einheiten für 2,99€/Tag, das war bislang noch nicht verfügbar. Anscheinend werden gerade die Optionen händisch zugefügt :-)


    Auch interessant: in der Android App wird das Urlaubspaket für 30€/Tag angeboten, auf der Webseite für 30 Tage. Anscheinend gibt es unterschiedliche Beschreibungen für App und Webseite.

  • Bei mir ist auch ein EU Day Pack als Kombi-Option aufgetaucht, allerdings ist das Paket bei mir kostenlos...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy
    Es tut sich was: bei mir ist nun ein EU Day Pack buchbar, 100 Einheiten für 2,99€/Tag, das war bislang noch nicht verfügbar. Anscheinend werden gerade die Optionen händisch zugefügt :-)


    Auch interessant: in der Android App wird das Urlaubspaket für 30€/Tag angeboten, auf der Webseite für 30 Tage. Anscheinend gibt es unterschiedliche Beschreibungen für App und Webseite.


    Kann ich bestätigen, vorhin nicht da gewesen, abgemeldet und neu angemeldet in der APP, nun ist die Option bei mir auch verfügbar.


    PS: meine NR ist 01575701XXXXX
    PS2: EU Day Pack ist bei mir auch kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Bei mir ist auch ein EU Day Pack als Kombi-Option aufgetaucht, allerdings ist das Paket bei mir kostenlos...

    nö, kostet pro Nutzungstag, klick mal auf Details...


    bei den Datenpaketen noch kein IP+ buchbar...

  • Mich hat es auch erwischt. Ich bin seit gut 2 Monaten für die Internetversorgung auf IP+ angewiesen und mit 20-30 GB im Monat gut hingekommen. Vor 3 Tagen erst hatte sich das IP+ verlängert. Letzte Nacht ging plötzlich nichts mehr. Bin dann auf die Seite gekommen, dass kein Guthaben vorhanden wäre. Da war offensichtlich das Restguthaben (das waren nur 99ct) aufgebraucht. Die Umstellungs-SMS habe ich nicht mitgekommen, weil die SIM im Router gewesen war. Habe sie dann in ein Handy gesteckt, und da waren die SMS dann.


    Wollen wir hoffen, dass das tatsächlich nur ein Fehler war, der wieder behoben wird.


    Verstehe ich die letzten Posts richtig, dass man das 50GB-Paket offen mit dem Support im Chat bzw. der Hotline diskutieren kann und die darüber auch informiert sind?


    Wobei die Hotline zur Zeit anscheinend grauenhaft überlastet ist. Hatte aus einem anderen Grund vor ein paar Tagen mal anrufen wollen und wegen der Wartezeit entnervt aufgegeben.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    nö, kostet pro Nutzungstag, klick mal auf Details...


    bei den Datenpaketen noch kein IP+ buchbar...


    Bei den Details steht auch "kostenlos"...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Die haben zumindest im Chat gesagt das es technische Probleme gibt und bieten erstmal die 500MB an. Hoffe nur, dass sie uns damit nicht rauskicken und dann sagen, ihr wolltet die 500 MB statt der 50 GB, also bieten wir diese auch nicht mehr an.

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Bei den Details steht auch "kostenlos"...

    bei mir steht

    Zitat

    EU Day Pack gilt für die EU + Schweiz und kostet 2,99 EUR/Nutzungs-Kalendertag. Enthalten sind 100 variabel für Telefonie, SMS oder Internet nutzbare Einheiten. Die Gebühr fällt erst bei Nutzung im EU Ausland an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!