BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Nun, das sind Urlaubspakete, ich redete ja von einem originären 50GB Paket. Zumindest las sich das so.


    Aber selbst wenn: Für unter 250 Euro würde ich die Karte definitiv nicht verkaufen, selbst wenn die Karte in sechs Monaten nicht mehr funktioniert (was nicht der Fall sein wird, wenn man sich E+ und O2 bei bisherigen Angeboten ansieht!). Aktuell ist der Nutzen für die meisten Nutzer höher. Und das wird noch eine Weile so bleiben. Wenn mir allerdings einer 250 Euro bieten würde (unwahrscheinlich!), würde ich eine von drei Karten verkaufen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 250€? Da würde ich auch gar nicht überlegen :D


    Wenn man 1 Karte hat, die auch aktiv irgendwo nutzt werden viele wohl klarkommen damit. Aber die Sicherheit noch 1-2 Karten in der Hinterhand zu haben ist auch klasse :top:

  • ich habe eine meiner (Feedback) Karten heute an einen Bekannten von meinem Kumpel für 330 Euro verkauft^^ der wollte mir erst 400 geben, aber ich bin ja kein Unmensch :top:


    die 500 MB erstmal schnell mit einem Test-Download im CZ-Netz verheizt,


    und dann ab zum Aldi, 2x 5 Euro Guthaben geholt^^



    Er wohnt auf dem Land, und hat nur DSL 2000 von den Telekomikern...



    hatten es letzte Woche mal mit meiner aktiven Karte bei Ihm getestet - damit hat er 3-4 von 5 Balken LTE in LTE Router am Fenster :D



    Er erreicht jetzt Downloadraten, die er - OTon: Nicht mal in der Firma reinbekommt :D


    Das ist echt ein SEEGEN für ihn - hat er 100 mal gesagt - und das es gut ist, dass er mich kennt *lol*



    Er ist voll happy - und ich auch



    Da waren es nur noch 2... :o

  • Also für solche Preise würde ich meine natürlich auch direkt verkaufen,aber andererseits wäre es natürlich auch dumm,denn so einen Tarif wird man wahrscheinlich erstmal in absehbarer Zeit wohl nicht mehr für den preis bekommen.

  • Moin,


    kann mir Jemand mehr zu der Netzabdeckungskarte sagen?
    Bei mir wird bei "3G/3.5G/H/H+/LTE/4G" angezeigt und dabei 3 von 5 Sternen. Was empfange ich denn nun?
    Ich wohne auf dem Dorf, die Basisstation ist ca 3,9 km entfernt und ich habe Sichtverbindung



    Grüße


    [edit] ein paar Häuser weiter zeigt er 5/5 Sternen an. Könnte es sogar sein, das hier LTE geht? Das wäre ein Traum....

  • Karte von E+ kaufen (Prepaid) und testen!


    Die Karte ist nur ein Indikator.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Folgender Sachverhalt,
    Habe einen Verkäufer gefunden dieser sagt er habe das Paket im Oktober registriert.
    Allerdings die Flat nie genutzt und hat nur auf der Homepage nachgeguckt und konnte die Option nicht sehen.
    Wenn ich die Karte jetzt kaufe sollte ich mit der APP I+ buchen können oder sollte ich lieber die Finger von sowas lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Folgender Sachverhalt,
    Habe einen Verkäufer gefunden dieser sagt er habe das Paket im Oktober registriert.
    Allerdings die Flat nie genutzt und hat nur auf der Homepage nachgeguckt und konnte die Option nicht sehen.
    Wenn ich die Karte jetzt kaufe sollte ich mit der APP I+ buchen können oder sollte ich lieber die Finger von sowas lassen?


    Also wenn er sich online einloggt,und die Option nicht buchen kann,dann würde ich die Finger davon lassen.
    Ob auf der Homepage ohne das man eingeloggt ist was von der Option sieht,weiss ich nicht,ich weiss nur das wenn ich mich einlogge,dann bekomme ich die Option zum buchen angezeigt.

  • Aber ich Frage mich wie das sein kann alle berichten doch nach Ablauf der urlaubsflat sollte die I+ buchbar sein oder hmm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!