BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ist doch gut wenn manche ihre Pakete für den Preis loswerden, freue mich für sie.
    Aber ist halt schade für die Leute die nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
    Was will man machen ne :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Was will man machen ne :D


    Na, ich hätte da viele Ideen.


    Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Bin Schüler und mache gerade mein Fachabitur in Informations- und Telekommunikationstechnik


    Also sollte doch ein gewisses Talent im Umgang mit Netzwerkinfrastruktur vorhanden sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    An meiner DSL 16000er Leitung die instabil ist, ja 16k und instabil da wir einen 6 Personen Haushalt haben und 9 Handys im Internet pausenlos verbunden sind


    Optimiert den Anschluss oder besorgt Euch einen, der Eure Bedürfnisse besser bedient! Wenn sechs Personen zusammenlegen, sollte da doch einiges möglich sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Damit ich unterwegs im Zug und Bus mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken kann oder meinen Laptop mitnehmen kann und etwas recherchieren kann.


    Internet im Zug ist doch eh problematisch, insbesondere ohne LTE (da die Kosten Dein Kernargument sind, gehe ich davon aus, dass weder LTE-Smartphone noch -Router vorhanden sind).


    Lad Dir den Youtube-Kram doch einfach dann runter, wenn Bandbreite verfügbar ist, am DSL-Anschluss oder Hotspot.


    Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Selbst eine 5GB Flat welche ich jetzt habe reicht nicht dafür aus...
    und für diese zahle ich mit allnet flat schon 40 Euro..


    Dir sind doch sicher die Vodafone-Angebote bekannt, bei denen Du für im Endeffekt unter 5 Euro monatlich 5 GB erhältst. Also rund 100 Euro für 24 Monate 5GB D2. Für die zehn Euro, die Base von Dir will, würdest Du schon 10 GB bekommen.


    Wenn Du finanzschwach bist, muss man Dir von der Hochrisiko-Investition von 200 Euro oder mehr in eine Karte, die möglicherweise schon im März weitestgehend wertlos ist, eh abraten.


    Falls sich bislang keiner bei Dir gemeldet hat und Dir eine Karte zum fairen Preis überlässt, wird das wohl auch nicht mehr passieren. Ich verstehe zwar auch nicht, warum Deutsche immer denken, sie müssten annähernd das Maximum rausholen. Andererseits dürfte man wohl davon ausgehen, dass Du die SIM auch vergolden würdest, würdest Du sie für 30 Euro kriegen, aber doch nicht brauchen.


    Insofern: Warte einfach schadenfreudig, bis sich das Paket nicht mehr buchen lässt. (Oder habe den Schaden, wenn Du eine dreistellige Summe investierst, die sich nicht mehr auszahlt.)

  • Bei uns ist maximal 16k verfügbar und die kommen nichtmal ganz an.
    Abgesehen davon warum sollte die Karte im März wertlos sein das sind Spekulationen.
    Und ich denke nicht das die Option dann nicht mehr buchbar ist, da die alten Telefonica Simkarten auch noch llaufen durch o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Abgesehen davon warum sollte die Karte im März wertlos sein das sind Spekulationen.



    Nicht wertlos,aber du wirst wahrscheinlich auf max. 7,2 MBit/s beschränkt sein.
    Wieso sollte man auch eine extra Produktlinie für LTE entwerfen für eine Tarifgruppe,die nicht mehr vertrieben wird?


    Bis jetzt ist der Sonderfall eingetreten,dass ausnahmslos alle E+ Kunden die LTE-Offensive genießen dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    Gibts bei dem Urlaubspaket eigentlich eine öffentliche IP Adresse oder eine Private?


    Man bekommt 10.x.x.x, alles wird über Proxy geroutet, so dass man nach außen als 46.x.x.x sichtbar ist, Lokalisierung ist meistens Düsseldorf. Alle Dienste laufen aber uneingeschränkt trotz private Adressen - VoIP, Bittorrent, Streaming - bis jetzt konnte ich keine Einschränkung feststellen.

  • Besten Dank für die Info.
    Falls wirklich auf 7.2 Mbits gedrosselt wird, vllt lässt sich dann ja diese Speed Option buchen. Selbst für 20€ wären die 50 Gb bombe....

  • 7.2 Mbit macht keinen Sinn, da es kaum möglich wäre, die 50GB zu verbrauchen, trotz der dann maximal (!) möglichen 1MB pro Sekunde.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!