BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Sehr viele faktische Fehler in diesem Artikel, offensichlich geschrieben von jemand der wenig Ahnung von der Materie hat. Es werden die originalen Internet Pakete aus Erfurt und Dresden mit den Urlaubspakete durcheinander gebracht. In einem Punkt hat er Recht, und zwar die Wiederauferstehung nach Ablauf der Urlaubsoption - anno Oktober 2015 funktioniert sie immer noch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sehr viele faktische Fehler in diesem Artikel, offensichlich geschrieben von jemand der wenig Ahnung von der Materie hat. Es werden die originalen Internet Pakete aus Erfurt und Dresden mit den Urlaubspakete durcheinander gebracht. [...]

    Da hat der Autor ja etwas mit dir gemeinsam, denn was du meinst, sind die Internet PLUS Pakete...

  • Wenn Du meinst


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Da hat der Autor ja etwas mit dir gemeinsam, denn was du meinst, sind die Internet PLUS Pakete...

    Du meinst die TarifOption "Internet Paket Plus". :D


    MarioM hatte schon richtig gemeint. :p

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Nunja, m.M.n. wird in dem Artikel das Urlaubspaket und das Internet Paket plus (jeweils mit buchbaren 50 GB/Monat) durcheinandergebracht, aber eben nicht das ("normale") Internet Paket, welches es zwar auch in Dresden und Erfurt gab, aber natürlich auch überall anders. Von letzterem ist da nirgends nicht die Rede, sondern taucht erst hier im Kommentar auf :p :p

  • Kann die Hotline nun auf jedes Paket das Internetpaket Plus aufbuchen oder nicht?


    Moin,


    ich habe hier im Thread widersprüchliche Informationen gelesen:


    (1) auf ein Telefonpaket kann man _kein_ Internetpaket Plus aufbuchen,
    (2) über die Hotline (nunja, die es jetzt wohl nicht mehr gibt) könne man auf jedes Base-Go-Paket ein Internetpaket Plus aufbuchen.


    Was ist nun richtig?


    Vielleicht steht die Antwort auch irgendwo, aber dadurch dass hier alles durcheinander in linearer Form gepostet wird ist es nicht wirklich einfach möglich, dies zu finden -- um sich durch alle Beiträge zu wühlen sind es zu viele.


    (Habe noch ein Telefonpaket herumliegen. Und würde es auch weggeben wollen.)

  • Geht nicht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!