BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: Base go erneut aktivieren

Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Hallo Leute, ich habe eine Frage.
    Undzwar ich habe ja ein Base go Urlaubspaket alles funktioniert auch. Hatte ja anfangs eine Karte die nicht registrierbar war erhalten. Base hat mir ja eine komplett neue sim im triple sim Format geschickt.

Mfg

Wurde damals eine neue Rufnummer vergeben?

• Hi Steakaufeis,
    ja die Karte ist in der Datenbank als "defekt" mit vermerk der neuen Sim-Kartennummer hinterlegt. Mehr Infos aber ggf. per PN wenn Du wünscht.

Gruß

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also es wurde eine Neue Rufnummer zugewiesen, praktisch eine komplett neue Sim-Karte die auch seperat wieder registriert werden musste.

• Es ist zwar Betrug und damit eigentlich nicht ungefährlich.

Aber wenn man eine weitere Person hat, bzw. die Daten einer anderen Person nutzen darf, um die Karte zu registieren, kann man folgendes machen.

Das damilige Paket versuchen unter anderem Namen zu registieren, falls es zu Problemen kommt, wie: "Ne da wurde ne neue Karte zugeschickt, können sie nicht mehr registieren."

Einfach sagen, oh da hab ich was verwechselt.

Versuchen kann man es, ich halte es für Betrug, da das Paket dann eigtl. doppelt genutzt wird, bzw. bereits eins registriert ist.

Ich mache da aber keine Vorwürfe...

Zu Syntom, ich habe ja gesagt der B2000 steht nun für nächsten Monat an, aber zwischendurch hat sich eben die Situation mit der Eaysbox 904 ergeben, da ich mir diese ausleihen kann und auf Funktion testen kann, mach ich das einfach.
    Ausserdem habe ich meine APN im R201 auf internet.eplus.de und passende weitere Infos geändert, danach konnte der Router keine Verbindung mehr aufbauen.
    Wahrscheinlich ist er so gebrandet oder gelockt, dass es nicht geht, mit der voreingestellten APN geht es ja.

Wie gesagt jetzt kommt noch der Test mit der Easybox904 und bei nicht gefallen, nächsten Monat der B2000.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Moin,

das ganze "Router Gequatsche" ist zwar OT aber:
    Habe gerade bei den Amazon Blitzangeboten den 'TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router für 79,-€ bestellt.
    Liest sich ganz gut und mit 150 MBit komm ich auch klar wenn ich diese dann irgendwann mal bekomme.
    Wer Interesse hat,sollte schnell zuschlagen.(Um 30€ Ersparnis)

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Sagt dir alles der Testbericht von MAXWIRELESS der hier ja kein Unbekannter ist. :D

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mein Favorit ist ja der Huawei E8278.
    LTE 900/1800/2600 sowie 2G/3G
    Der entscheidende Vorteil ist, dass er nur einen USB-Anschluß braucht.
    Einfach an ein Ladegerät oder mobil an eine Powerbank anschließen.

Hab z.Z. noch eine Vodafone-Karte drin laufen und den Stick zumeist im Auto am USB-Anschluß.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Mein Favorit ist ja der Huawei E8278.
    LTE 900/1800/2600 sowie 2G/3G
    Der entscheidende Vorteil ist, dass er nur einen USB-Anschluß braucht.

und der o.g. Mifi braucht nicht mal das, falls der Akku geladen ist. Auch der lässt sich auch über USB laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!