BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Ich bleibe sachlich - Ich habe nirgens in Berlin Geschwindigkeiten im o2 LTE Netz über 15 MBit gemessen. Daher denke ich, dass uns der Troll einfach verarscht - Ausländer hin oder her, also habe ich seine Beiträge gemeldet und hoffe ein Moderator schickt ihn in verdienter Ruhestand. Telefonica Trolle haben wir auch jetzt schon genug im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bei mir wird aber weiterhin Eplus als ISP angezeigt, und da der Troll gratiam prik tha behauptet auch in Berlin zu sein gehe ich stark davon aus, dass er gefakte Screenshots postet, um seine Trollgeschichten zu untermauern. 2 Seiten vorher hatte er keine Ahnung was Ping ist, nun redet er von Ping, obwohl da auf dem Bild "Klingeln" steht :o

    Wenn man die Website von speedtest.net mit google Translate übersetzt wird "ping" in "klingeln" übersetzt.


    Kann es sein das einige langsam nervös werden da das Ende des Highspeedversprechens immer näher kommt und es offiziell noch keine Infos gibt wie es mit LTE weitergeht?


    Telefonica hätte genug Frequenzkapazität um alle Kunden ins 3G netz zu schieben.

  • Ich schiebe mich sogar freiwillig ins 3G, LTE von E-Plus war das schnellste Wiesbadens, aber o2/E-Plus 3G ist schneller als o2 LTE. LTE 2100 wäre doch perfekt geeignet, da könnte man doch einfach nur die Technik, aber nicht die Antennen ersetzen und so die Kapazität erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Genug Spektrum hätte o2 für LTE 2100....Man kann nur hoffen,dass o2 LTE 1800 mit wenigstens 10 MHz bald wieder an den Start bekommt.

    Aber vermutlich nicht genug Geld für Investitionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Wenn man die Website von speedtest.net mit google Translate übersetzt wird "ping" in "klingeln" übersetzt.


    Richtig.


    Und aus "Download" wird "Herunterladen" und aus "Upload" wird wie aus Zauberhand
    "Hochladen". Selbst das Rating wird mit "Wertung" übersetzt; bei der entsprechenden
    Browser-Einstellung sogar ganz automatisch - und vollkommen ohne manuelles Zutun.


    Was allerdings nicht vom Übersetzungsprogramm geändert wird, sind die Ergebnisse.
    In unserem Fall sind das 54,39 ms / 13,87 ms / 5 Sterne oder eben ISP "O2", wie sich
    jeder leicht selbst überzeugen kann, wenn er sich den Direkt-Link zu "Ookla" ansieht.


    Unser Ergebnis: http://www.speedtest.net/my-result/5382644458


    Daran ist - selbstverständlich - nicht das geringste "gefälscht" (wozu denn wohl auch).
    Und man wird nicht mehr allzu lange warten müssen, bis auch die letzten User/innen
    in Berlin (Ost wie West) auch in den "Genuß" dieser oder gar besserer Werte kommen.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)


  • Werte über 50 Mbit sind nicht unrealistisch, wie ich aus Halle weiß...
    Nur das "Unser Ergebnis" hat bei mir leichtes Stirnrunzeln verursacht (gespaltene Persönlichkeit?!).

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega93NoName
    Zum Base Urlaubspaket. Ein Bekannter meinte, man könne diese wieder in Base Shops erwerben. Hab mich noch nicht auf den Weg gemacht, aber ich werde das wohl tun. Aber wie gesagt, Quellen habe ich keine. Mir ist aufgefallen, dass man das Paket wieder auf der Webseite aufgeführt hat: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete


    Was ich deshalb interessant finde, weil es zwischenzeitlich verschwunden war.



    In wie vielen "Base Shops" warste jetzt und wieviel Pakete hast du bekommen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    ... leichtes Stirnrunzeln ...


    Wir sind hier mehrere Personen und unterscheiden nicht, was wem "gehört".
    Uns "gehört" alles gemeinsam, wir "nutzen" alles gemeinsam und wir reisen
    sogar zusammen. Ich möchte das auch nicht mehr missen. Nix mit "Schizo".


    :D:D:D:D:D
    Es ist eben eine ungerade Zahl an Personen, die die BASE go-Simcards nutzt
    und mit dem Ergebnis überaus zufrieden ist (der Preis interessiert die andern
    nicht, weil ich die Karten gekauft hab und für regelmäßige Aufladung sorge).

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Werte über 50 Mbit sind nicht unrealistisch, wie ich aus Halle weiß...


    "Unsere" Werte sind ja auch nicht von mir ausgedacht, sondern von "Ookla"
    gemessen. Und ich gehe wirklich davon aus, daß es noch besser werden wird.
    Nicht nur für uns, sondern für alle BASE go-Kunden. Ohne irgendein "Zutun".

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!