BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • In anbetracht der Verlagerung zum o2 lte Netz dürfte der Wert der base go ins Bodenlose fallen..


    Da man die 50gb gar nicht mehr verbraucht bekommt :D

  • @mofarappér:


    Zitat

    Ist doch egal, wer was und wie mit seinem Volumen macht.


    Eben. Zumal der Seitenhieb von Hummel45 ausging, das scheinen hier manche User überlesen zu haben.


    @all:


    Freut euch doch darüber, das vereinzelte User hier ständig einen Status liefern; genau dafür ist Thread u.a. eben auch gedacht; in den anderen (Netz- und Sim-) Threads ist das auch nicht anders.


    Wer damit ein Problem hat, kann den User ja blocken.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Man gibt keine (Nano-)SIM-Karten mehr raus.


    Hatte Montag telefonisch ganz normal für meine Micro-SIM Ersatz bestellt u. kurze Zeit später hatte ich das:



    Hallo..


    vielen Dank für das Telefonat von soeben.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es für die Base-Prepaid-Karten keine Ersatzkarten mehr gibt. Es handelt sich hier uein auslaufendes Prepaid-Karten-Modell.


    Vielleicht wäre Folgendes eine Alternative für Sie:
    Online oder in jeder ALDI-Filiale können Sie sich ein Prepaid-Starterset für 12,99 € kaufen. Darin enthalten sind 10,00 €
    Startguthaben. Wir bieten Ihnen unterschiedliche günstige Optionen an. Hierüber können Sie sich online oder über die in den ALDI-Filialen ausliegenden Broschüren informieren.


    Bitte entschuldigen Sie die eventuell gestiftete Verwirrung.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
    Viele Grüße
    Ihr BASE Team



    Und eben von der Aldi-Talk-Hotline dazu noch der Hinweis, Base_GO werden zu Aldi-Talk -Kunden.


    Mit meinen Anwählversuchen zur Base_GO-/Base-Prepaidhotline bin ich auch stets nur noch bei AT gelandet.


    Also, wenn ab sofort Verlust, Diebstahl oder eben Micro- zu Nano-SIM.. damit ist wohl Essig.

  • Das gefällt mir gar nicht - vor wenigen Wochen habe ich noch problemlos eine (kostenfreie) Ersatz-SIM bekommen.

  • Kann das kaum glauben.
    Habe ja auch erst vor kurzen eine Triple SIM bekommen.
    Und wenn es für AT Triple Sim gibt lassen die sich doch auch als Ersatzkarte für BG aktivieren.
    Irgendetwas passt da nicht.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also, nutze meine 3 Base_GO-SIM seit November 2013 und lese seitdem auch regelmäßig hier.


    Hatte 2014 irgendwann mal was gepostet, meinen BN + PW aber vergessen.
    Darum heute wieder als Newbie ‚no-nano’ .


    Scheibe so, wie ich’s Montag früh u. heute abend erlebt habe:
    Unter 0177 177 1144 um 10:06 am Montag telefonisch bestellt – Zusage: Das dauert ca. 3 Tage mit der Post.
    Und abschließend meine aktuelle Postadresse bestätigt.


    Exakt um 10:18 hatte ich obige E-Mail.
    (Diese Mail fand ich leider heute erst.)


    Gleich wieder ans Telefon – einmal weitergereicht worden: AldiTalk.


    Gespräch dauerte fast 10 min - incl. Statement vom ‚Teamleiter’ , der den Inhalt der E-Mail vom Montag bestätigte: Keine Ersatzkarten mehr.


    Schön, wenn heute abend jemand 'ne Zusage für 'ne Nano-Ersatz-SIM bekommen hat.
    Das macht mir Hoffnung u. ich probiere es morgen vormittag nochmal.


    An meinen Micro-SIM werde ich jedenfalls vorerst nicht rumschnitzen.


    P.S. Die betreffende Micro-SIM funktioniert nach-wie-vor anstandslos.

  • Wie gut, dass ich meine 2 Micro SIM schon frühzeitig im Herbst und Winter gegen zukunftssichere Triple SIM habe tauschen lassen obwohl aktuell noch keine Bedarf nach Nano SIM besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!