BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Wer seine 500 MB verbraucht hat, kann sich weitere 500 MB vom Support einbuchen lassen. Dazu muss der Support die alte Option rausnehmen und neu einbuchen. Die Laufzeit verlängert sich allerdings nicht um einen weiteren Tag, nur der Datenzähler wird resettet.


    JaynDE
    Danke, das macht Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.


    Wie wurde es gebucht? Per Hotline, musste er aktiv werden, oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.


    Wurde er per SMS über diese Buchung informiert? Erfolgte die Buchung automatisch?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.


    der war leider gut

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    der war leider gut


    Ja, leider ein unnötiger Witz!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Im Chat wurde mir gerade die 500 MB angeboten und mitgeteilt, dass dieser Fehler der Nichtbuchbarkeit der 50GB Option bei der Technik liegt und behoben wird.
    Wir sind gespannt...

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Habe eben mit o2 gechattet. Mir wurde versichert das alles wieder so hergestellt wird wie es vorher war. Inklusive der Optionen und des Guthabens. Für den Fall das es Probleme gibt habe ich mir einen Screenshot von dem Chat gemacht. Die kostenlose 500 MB Option habe ich nicht angenommen um nicht noch mehr durcheinander zu haben.

  • Wenn das "Internet+ Paket" tatsächlich Geschichte bleiben sollte,
    werden die "MeinBase mit ADAC Sicherheitsgurt"- Karten wohl demnächst
    bei ebay ähnlich hohe Preise erwirtschaften wie die "Base Go Urlaubspakete".


    Werde dann wohl meine Karten auch wieder in Betrieb nehmen:


    Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
    Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
    für 50€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Vorhin die Umstellungs SMS bekommen, aber unter Tarife steht immernoch "404 - Fragment not received (status code 404)." :(


    404 - Fragment not received (status code 404) steht momentan im Kundencenter für alle LOOP Karten. Es ist also kein spezifisches Base GO Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    bei ebay ähnlich hohe Preise erwirtschaften wie die "Base Go Urlaubspakete".


    Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
    für 50€/Monat


    Unwahrscheinlich, es gibt schon bessere Angebote, das Congstar-20GB-Paket mit Drosselung auf 384 kbit/s ist eher vergleichbar mit dem IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!