BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Du glücklicher


    Habe Meins am 19.10abend vom Netz genommen, mach ich immer so bei Verlängerung.
    Seitdem geht nichts Mehr ,auch eine SMS ist noch nicht gekommen
    Verlängerung sollte am 19 zum 20.10 sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Habe Meins am 19.10abend vom Netz genommen, mach ich immer so bei Verlängerung.
    Seitdem geht nichts Mehr ,auch eine SMS ist noch nicht gekommen
    Verlängerung sollte am 19 zum 20.10 sein.

    beim chat melden, dass du ein laufendes IP+ hattest und fragen, wie du nun weiter surfen kannst. Dann wird man dir die 500 MB anbieten - bleibt abzuwarten, ob das Volumen des Pakets dann runtergezählt wird oder nicht.


    SMS habe ich auch keine bekommen, weder vor noch nach der Migration.

  • Also ich habe SMS bekommen, dass migriert wurde..
    Mein Guthaben war vorher auf ca. 10 Euro, ist jetzt auf Null
    kann jetzt aber weitersurfen... Habe mir nen 600 MB Spielfilm geladen...geht alles ....
    nur im Onlineportal wird kein gebuchtes Paket angezeigt...
    habe auch kein 500 MB Paket gebucht oder so...
    ich warte einfach ab... Hauptsache surfen geht...

  • laufen die Migrationen denn momentan weiter, bzw. ist ein Datum für die nächsten Migrationen bekannt? Ich habe hier mehrere (unterschiedliche) Base Go Karten, von denen ist bislang aber keine einzige auf der O2 Plattform...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    beim chat melden, dass du ein laufendes IP+ hattest und fragen, wie du nun weiter surfen kannst. Dann wird man dir die 500 MB anbieten - bleibt abzuwarten, ob das Volumen des Pakets dann runtergezählt wird oder nicht.


    SMS habe ich auch keine bekommen, weder vor noch nach der Migration.


    Habe ich jetzt gemacht und mir wurden das 500MB Angebot gemacht und angenommen nun
    nach einen Neustart des Gerätes geht es wieder.


    Danke dafür

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    laufen die Migrationen denn momentan weiter, bzw. ist ein Datum für die nächsten Migrationen bekannt? Ich habe hier mehrere (unterschiedliche) Base Go Karten, von denen ist bislang aber keine einzige auf der O2 Plattform...


    Die Migration ist bislang nur für 0157570XXXXX Karten durchlaufen. Nach dem Disaster mit dem verschwundenen Guthaben hat die o2 Technik die anderen Rufnummernblöcke wohl auf die lange Bank geschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Habe ich jetzt gemacht und mir wurden das 500MB Angebot gemacht und angenommen nun
    nach einen Neustart des Gerätes geht es wieder.

    Berichte mal bitte, ob sich im Portal "mein o2" das verbrauchte Volumen des 500 MB-Pakets ändert oder nicht.

  • Bei mir ändert sich`s.
    Hab heute über den chat die 500MB bekommen.

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Wer, wie ich, kein Paket gebucht hatte zahlt laut Chat 12 cent pro 14 KB Daten.
    Welchem Tarif das entsprechen soll konnte man mir nicht sagen.


    "Aufgrund der Migration zu O2 liegen uns noch keine weiteren Informationen vor.
    Bitte melden Sie sich Ende der Woche nochmal. Ich hoffe, dass uns dann schon nähere Informationen vorliegen."


    Ganz toll

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Berichte mal bitte, ob sich im Portal "mein o2" das verbrauchte Volumen des 500 MB-Pakets ändert oder nicht.


    Ich hatte mir heute die 500MB abgeholt. Die wurden auch dementsprechend runtergezählt. Hier gibt es nur 3G (von eplus). Die Bandbreite im Download betrug konstant 7,2MBit/s. Vorher waren es stabile 12-13MBit/s. Mittlerweile sind diese aufgebraucht, roter Kreis und rote 500MB werden angezeigt.
    Man soll sich nach Verbrauch dieser wieder melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!