BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft


    Typisches Verhalten einer Firma, die den Hals nie voll kriegt.
    Nicht mit den vorhandenen Kunden fertig werden, aber immer mehr dazu nehmen.


    ---------------------------------------------
    Jetzt hab ich zur Sammlungsbereicherung die Mutter aller o2 Fehlermeldungen gekriegt die [001] !!!!!!!!!!!!!!


    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]

  • Re: Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    ... Mutter aller o2 Fehlermeldungen gekriegt die [001] !!!!!!!!!!!!!!

    Hat hier jemand die 007 :cool:

  • Re: Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]


    Was hast du denn für ein Anliegen?
    So wie ich den Fred hier resümiere, müssen sich doch aktuell nur diejenigen beim Chat melden, deren IP+ am 20.10. in die automatische Verlängerung gegangen wäre (so wie ich). Alle anderen (IP+ war gebucht) surfen derzeit unbegrenzt oder (IP+ war nicht gebucht) bekommen kein kostenloses Datenpaket, auch keine 500MB-Häppchen. Oder sehe ich das falsch?


    Ansonsten wird sich die aktuelle Situation wohl nicht vor Montag/Dienstag ändern.

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Re: Re: Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat hier jemand die 007 :cool:


    Also zwischen:


    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]


    und:


    Die letzte Mitteilung konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut. [099]


    Hat o2 eine riesen Auswahl an Fehlermeldung, werden sicher per Random Befehl ausgewählt.

  • Re: Re: Typisch


    Zitat

    Original geschrieben von petomei
    Was hast du denn für ein Anliegen?


    Ich will die Fremdanbietersperre wie bei Base einrichten lassen, bevor es womöglich zu spät ist.
    Habe aber keine Chance oder kannst auch du das veranlassen ?

  • Werde mich gleich beim Chat wegen der 500MB Neubuchung melden müssen, da kann ich gleich mal nach der Drittanbietersperre fragen.

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Was für ein Saftladen. Im Simyo-macht-Blau-Thread wird berichtet, dass O2 angekündigt hat, dass die 100MB-Free-Flat im Zuge der Migration entfällt, und dass sie dann doch bestehen geblieben ist. Bei Base Go dagegen verkündet O2 per SMS, dass sich nichts ändert, und nimmt dann den Kunden die 50GB-Option bei der Migration "einfach so" weg.


    Kleine Anekdote am Rande: Dass ich wenigstens ein IP+ im Migrationszeitpunkt aktiv hatte, ist purer Zufall. Mein Vermieter hat mich wegen Modernisierung unseres Hauses in eine Ersatzwohnung ohne Internetanschluss ausquartiert. Deshalb habe ich zwecks Netzversorgung zum IP+ gegriffen. Schade, dass ich dort nicht >100GB verballert habe. Dazu hätte ich nämlich alle drei IP+ aktivieren müssen. Ich bin leider (aus jetziger Sicht) mit 20-30GB ausgekommen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Also entweder ist das aktuelle Gebaren ein Zeichen für mangelnde Kommunikation zwischen Management und den Mitarbeitern der Kundenbetreuung oder die Pressestelle von Telefónica hat gegenüber Teltarif etwas öffentlich zugesichert, was sie nun doch nicht einhalten können/wollen.


    Sind die Mitarbeiter im Live Chat eigentlich auch von Arvato Bertelsmann und dem auslaufenden Vertrag betroffen? Bei aller Kritik an diesem Unternehmen kann ich zumindest in Bezug auf Freundlichkeit und Bemühen der Mitarbeiter im Live Chat nichts kritisieren.

  • Speedtest


    Im Geschäft bin ich mit einer Antenne von o2 -de (Roaming) verbunden.


    Speedtest: 9.39/2.74 Mbps


    Mal heute Abend Zuhause testen, Gestern war es jedenfalls unterirdisch schlecht.
    Dann liegts wohl doch an der ePlus Antenne Zuhause, vielleicht drosseln sie die jetzt runter ?

  • Draufhau


    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Also entweder ist das aktuelle Gebaren ein Zeichen für mangelnde Kommunikation zwischen Management und den Mitarbeitern der Kundenbetreuung oder die Pressestelle von Telefónica hat gegenüber Teltarif etwas öffentlich zugesichert, was sie nun doch nicht einhalten können/wollen.


    Für mich sieht es so aus, die hatten bei o2 absolut keine Ahnung von der 50GB Option.
    Haben halt ihre Standard SMS vor der Migration rausgehauen.
    Ohne zu ahnen, was es da bei ePlus so alles überhaupt gibt.
    Deshalb sind sie jetzt auch total am rumeiern.
    Die sind alle dort inzwischen damit total überfordert.
    Ich würde das Management von o2 einfach verjagen und den Laden von den Mitarbeitern weiter betreiben lassen, denn die müssen das wie immer ausbaden, was die gierigen Blindgänger in den oberen Etagen verbocken. :D VOLUMEN REVOLUTION ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!