BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Kurzer Zwischenstand:


    2 Karten, noch im Eplus Netz, haben bisher KEINE SMS bekommen.


    1 Karte, schon bei o2 - kam die Kündigung zum 15.12.16


    Was stand den in deiner SMS, kam die Kündigung auch von der eps? Was ja komisch wäre.


    War eine aktive 50gb Option gebucht? Oder die Karte schon länger nicht in Gebrauch?


    All das würde helfen für die Klarheit der Situation?


    Mfg


  • die betroffene Karte im o2 Netz hat die Option NICHT gebucht - die SMS lautete:


    Lieber Kunde, Ihr Tarif wird eingestellt.
    Hiermit kündigen wir Ihren Tarif und deaktivieren Ihre Simkarte zum 15.12.2016.
    Ihre E-Plus Service GmbH&Co KG


    Naja, was will man bei dem ganzen Chaos aktuell auch erwarten...


    Werde nun versuchen, bei der Hotline das Opt-In setzen zu lassen, da ich bei 2 Karten für mich "wichtige Nummern" habe, die ich sichern will.


    Die restlichen werden Guthabenmäßig noch genullt, und dann gehts nach dem 15.12.16 bzw. nach Abschaltung in die TONNE. :mad:


  • Ich hab total panische Angst davor, nicht erreichbar zu sein, hilflos zu sein... Deswegen. Bitte.
    Es gibt mir einfach ein besseres Gefühl... :/


    Was ist eigentlich eine "NFC triple sim"?

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino



    1 Karte, schon bei o2 - kam die Kündigung zum 15.12.16


    Wann hatte diese Karte zuletzt IP+ gebucht gehabt?


    Zitat

    Original geschrieben von starhints
    Auf dem 2. Urlaubspaket (im Handy meiner Tochter) kam exakt die gleiche SMS (x2).


    starhints, sind deine Urlaubspakete bereits migriert worden? IP+ lief auf beide durchgehend seit wann?

  • die betroffene Karte im o2 Netz hat die Option NICHT gebucht


    Wenn das da bei dem zweiten betroffenen auch so sein sollte, macht o2 nur das war was die Pressesprecherin gesagt hat. Also kann man noch hoffen!


    Was aber immer noch komisch ist, das die eps die Kündigung ausspricht für eine migrierte Karte. Weil durch die Migration bist du ja O2 Kunde geworden. Noch ein Grund der Kündigung zu widersprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    die betroffene Karte im o2 Netz hat die Option NICHT gebucht [.....]


    Hmm,dann kriegen wohl nur die SIM die SMS die keine gebuchte 50 GB Option haben?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die "Unlimited" laufen weiter wie bisher ... Der Rest wird abgeschaltet!
    -> Somit keine "Probleme" bzw. weiterer Handlungsbedarf mehr seitens o2!!!!


    => Könnte ich persönlich gut mit leben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!