....zumal die Meldung über "Portierungs Hänger" schon am 14. bei teltarif auftauchte.
Aber da jeden Tag irgendetwas mit o² berichtet wird geht das im Grundrauschen mit unter.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....zumal die Meldung über "Portierungs Hänger" schon am 14. bei teltarif auftauchte.
Aber da jeden Tag irgendetwas mit o² berichtet wird geht das im Grundrauschen mit unter.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hat o2 den Preis mal eben verdreifacht?
Das Urlaubspaket hat doch schon immer 30,00€ für 30 Tage gekostet.
Bei mir steht 30,-Euro täglich....Seltsam, oder?
Bei mir steht 30,-Euro täglich....Seltsam, oder?
Bisher keine neue SMS (migriertes Urlaubspaket, I+ durchgehend gebucht, 11 Euro Guthaben), dafür aber per Post ein Schreiben von Telefonica mit Datum 14.11.2016 mit der Mitteilung der neuen Bankverbindung zum künftigen Aufladen der Karte (Betreff: "Migration/Umstellung base Go - O2, Rufnummer +49 (0)1575 70xx xxx").
ZitatOriginal geschrieben von markbeu
Bei mir steht 30,-Euro täglich....Seltsam, oder?
Nein ganz normal.
Das wurde schon von Beginn an falsch angezeigt!
Einfach mal 30-40 Seiten zurück blättern
ZitatNun, da der Interconnection-Tarif zwischen den Netzbetreibern (mobil) bei rund 3 Cent/GB liegt. Im Festnetz, an die die Stationen angebunden sind, ist er unter einem Cent. Die Betreiber wollen (maximalen) Gewinn machen, dass ist doch nachvollziehbar; gerade nach den hohen Kosten für UMTS-Lizenzen (deren Gewinn nur den Finanzminister gefreut hat, der das Geld dann NICHT zweckgebunden ausgab)
Noch Fragen?
Hallo Timba,
ich bin erst bei Seite 361.
Du kennst Dich scheinbar ziemlich gut aus.
Meine Frage wäre ob Du weißt wie das beim Telekom Tarif Hybrid gehandhabt wird?
Weiß da die Gegenseite überhaupt ob das Festnetz oder Mobilfunk ist?
bzw. wie wird überhaupt die Interconnection Gebühr bei Mobilfunk an Festnetz bzw. umgekehrt berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Zusammenfassung:
bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten
nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
UND: EIne nicht migrierte MIT gebuchter Option (User "starhints" am 15.11.2016 um 18:02).
ok, ich aktualisiere
Zusammenfassung:
1. bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten (Eplus-App funktioniert noch und *100# zeigt noch Guthaben an)
- davon eine Karte MIT laufender Option
2. nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!