Selbstbuchung Mallorca Transfer Flughafen-Hotel; Hotel-Flughafen

  • Hallo,


    nach meinem Tripp im Inland, danke hier an alle für die Tipps,
    wage ich mich an ein größeres Projekt.


    Mir fehlt zu meinen Buchungen des Fluges und des Hotels, ein Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen, zu angegebenen Terminen.


    Für den Hol- und Bringdienst kommt kein Linienbus und ,sofern vorhanden, Zug in Frage.



    Hat einer von Euch Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, und kann mir Empfehlungen geben?


    Auch Pauschalangebote, Flug, Unterbringung, sind mir willkommen.


    MfG

  • Interessant wäre sicherlich, wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist und um welche Uhrzeit Du am Flughafen ankommst/sein muss.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Miete dir am besten ein Auto, dass du am Flughafen gleich nach Ankunft in Empfang nimmst. Beim Rückflug kannst du es zu jeder Tages- und Nachtzeit zurück geben. Dann bist du flexibel und unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Die Insel kann man auch sehr gut mit dem Auto auf eigene Faust erkunden. Gibt eine Menge schöner Buchten und Strände weitab vom üblichen Touristeneinerlei.

  • Den Transfer habe ich früher regelmäßig, egal bei welchem Ziel, bei ResortHoppa gebucht. Es gab nie Probleme. Ich meine, dass es einer der "Standardanbieter" ist. Mittlerweile buche ich aber lieber gleich einen Mietwagen. Die Zeiten von "nur am Pool rumliegen" sind längst vorbei :cool:, was aber auch keine Unterstellung gegenüber dem TE sein soll.


    http://de.resorthoppa.com/

  • Re: Selbstbuchung Mallorca Transfer Flughafen-Hotel; Hotel-Flughafen


    Zitat

    Original geschrieben von Teletipper Hat einer von Euch Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, und kann mir Empfehlungen geben?


    Einfach, genau wie in Deutschland, ein Taxi nehmen.
    Vorher Preise und Verfügbarkeit recherchieren.

  • Hallo,


    und danke für die Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben.


    Nokiahandyfan


    Die Ankunft wird Mittags erfolgen. Der Abflug ebenso.
    Ich rechne mit ca. 50 KM.


    Goyale


    Das mit dem Taxi dürfte aufgrund der Entfernung nicht passen.


    FloHech


    Das ist genau das, was ich im Urlaub nicht möchte. Da fahre
    ich lieber Bus oder Zug und schaue mich auf zwei Beinen
    in der Landschaft um. Vor allem wenn man nicht selber fährt,
    bekommt man sehr viel mehr von der Landschaft mit.


    arne


    s. o.


    Und danke für den Link..


    beugelbuddel


    Danke


    Einen schönen Tag noch.

  • Hallo,


    da kenne ich mich nicht aus.


    Zudem, ob man bis vor die Tür gebracht wird,
    ist nicht gesichert.


    Hier habe ich es bisher einmal genutzt,
    Mitfahrzentrale, und wurde positiv überrascht.


    Aus dem Alter der Improvisation bin ich zwar
    noch nicht ganz raus, schätze aber doch
    Sicherheit und Beqeumlichkeit. ;)


    Einen schönen Abend noch.

  • Denke fuer Fahrten bis so 15km Einfache Strecke ist ein Taxi immer am praktischten.


    Bei laengeren Fahrten koenntest du auch ein Taxi nehmen, weil dan wird man schon den Preis verhandeln koennen. Oder als Alternative eben mit Mietwagen selber fahren oder Linienbus nehmen, was du ja auch nicht willst.


    Einen anderen fest gebuchten Transfern wuerde ich nicht machen. Weil denke das wird auch kaum billiger als wie wenn du mit einem Taxi den Preis verhandelst. Und Nachteil ist, wenn sich z.B. dein Flug um zwei oder drei Stunden verschiebt, dann passt nichts mehr. Und sowas kann immer mal passieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!