Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Hallo,
    Ich habe gelesen, dass das Cover so super fest sitzen und gut angepasst sein soll,...
    Bei meinem 640 DS knarzt es schonmal deutlich, wenn man es an der Ecke oben links etwas zusammendrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Hmm, ich wollte auch gerade noch ein 640 LTE Dual Sim in schwarz bestellen, aber da lese ich dies hier:
    Nous sommes désolés, nous ne pouvons pas livrer cet article en Allemagne (continentale) En savoir plus


    Ist da der Irrsinn Methode? Ich habe seit April immer wieder bei Amazon.fr und anderswo Ausschau nach einem LTE DS in Blau gehalten und nirgendwo gefunden - auch in FR nicht. Nun gab es diese Woche endlich Blau bei Amazon FR - wird mir sogar mit UPS nach Chile geschickt - und plötzlich gibt es die bisherigen 3 Farben (weiß, schwarz, orange) nicht mehr zum Versand außerhalb Frankreichs!

  • Vom Grundsatz her wird weltweit geliefert. Manuell haben sie das dann beim 640 DS LTE geändert. Cyan war damals nicht verfügbar, so dass da noch der Standard gilt -bis es manuell geändert wird. Das XL wird immer noch weltweit geliefert. Übrigens: das 640 DS LTE wird auch nach Großbritannien kommen.

  • Ich will mir eine 64 GB Speicherkarte holen, bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Mich verwirren die Bezeichnungen SDHC und SDXC ein bisschen :gpaul:
    Kann ich diese 64 GB von SanDisk verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    bei ebay wird die XL 4G Version schon für ca. 215€ inkl. Versand, direkt aus den USA angeboten


    Passen denn da die Frequenzbänder für die deutschen 4G Netze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!