Neues Blackberry Leap + Slider im Anflug

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Sieht gar nicht so schlecht aus. Wenn der wirklich so kommen sollte...


    JAAAAA ;) ... haben will!


    Hoffentlich kommt das Teil auch nach Deutschland, ich wäre sehr interessiert ;).

  • http://www.gsmarena.com/blackb…ois_camera-news-13754.php


    Slider + Tastatur -> wird mal wieder ein kommerzieller Rohrkrepierer. Und dann heißt es, es läge an Android...


    Warum kann diese Firma nicht einfach sowas wie ein Z10 (kompakt, solide, ausreichend Features/Specs, super Empfang/Sprache) mit stets aktuellem Stock-Android bauen? Waaarum? :confused:

    🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside


    Slider + Tastatur -> wird mal wieder ein kommerzieller Rohrkrepierer. Und dann heißt es, es läge an Android...


    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Ich finde es sehr interessant. Ich persönlich würde es lieber mit OS10 sehen, als direkt mit Android.

  • Nicht zu lang bei einem 5,4" Display und dann noch ausziehbarer Tastatur?! Ist zwar ein sehr interessantes Gerät, aber wenn schon so ein großes Display, wozu noch eine Tastatur? Kompakter und mit vielleicht max 4,5", dann wäre es Ok.

    kein iPhone in 2018!

  • Nun, Unterbau ist immer noch QNX

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nun, Unterbau ist immer noch QNX

    Beziehst du dich auf die Spekulationen/Vermutungen, daß Android als komplettes Gastsystem virtualisiert unter QNX neben BB10 als Primär OS laufen könnte? Nach dem Photo vom Booten sieht es doch eher nach einem reinen Androidgerät aus -wobei es ja durchaus auch eine BB10 Gerätevariante geben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!