Aus für E-Plus, Simyo,Fonic, Telefonica beerdigt alle Marken außer o2 und blau.de
-
-
-
Und was ist mit ALDI Talk ? Werden die auch verschwinden ? :eek:
-
Das ist ja echt heftig!
Macht es Sinn jetzt noch schnell einen BASE All-In abzuschließen, um im Ausland ungedrosselt surfen zu können? Bei O2 wird da ja generell auf 1 Mbit/s gedrosselt.
-
Abwarten bislang sind das nur Gerüchte.
Das Fonic eingestellt wird abwarten eher Simyo&Co. -
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fonic eingestellt werden soll. Denn Fonic ist doch o2 also warum sollten Sie Fonic dann einstellen.....
-
Ich bin gespannt was mit ALDI TALK passieren wird. Bisher will ich das nicht Glauben, das man mit der Einstellung eventuell einen Abgang von denen in kauf nimmt. Dafür haben die doch eigentlich zu viel Masse.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fonic eingestellt werden soll. Denn Fonic ist doch o2 also warum sollten Sie Fonic dann einstellen.....
Vielleicht soll ja künftig blau.de die Rolle von Fonic als O2-Discounter übernehmen. -
Ok das könnte gut möglich sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich bin gespannt was mit ALDI TALK passieren wird.Dem schließe ich mich an, zumal wir erst vor nicht allzu langer Zeit zu Alditalk gewechselt sind.
Aber zur Zeit ist wohl alles Spekulaton! Ich denke aber, daß sich Aldi bzw. Medionmobile auf Grund der Masse an Kunden, nicht die Butter vom Brot nehmenlassen!
MfG Loewe
-
Folgende Frage im Auftrag des Dackels meiner vor langer Zeit verstorbenen Oma:
Ist bei einer Migration in ein anderes Netz eigentlich zwangsläufig ein Kartenwechsel erforderlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!