Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Bueffeldompteur
    47800 Krefeld geht. Ich komme mit E+ (blau) in's Netz von O2.


    in ganz Krefeld läufts bereits seit dem 31. März, gehört zur O2 LAC 31612. Andersrum gehts aber nach wie vor nicht, der E+ LAC 40296 ist noch nicht für O2-Kunden freigeschaltet. Die Roaming-Grenze verläuft also für O2-Kunden weiterhin durch Willich.

  • 53721 Siegburg


    53721 Siegburg


    O2 roamt bei Eplus LAC 40336
    Seit wann dies möglich ist, kann ich nicht sagen, da ich hier nur übers Wochenende zu Besuch bin.

  • 63150 Heusenstamm: o2 roamt in E-Plus (E-Plus in o2 funktioniert dagegen noch nicht)

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Hallo aus 64743 Beerfelden (Odenwald / Hessen)


    Soeben auf dem iPhone 4 (ohne "s) als Netzanzeige o2-de+ erspäht :-)
    SIM Karte o2 MultiSIM.
    Telefonie geht, Daten auch - wenn auch gemütlich :-)
    Speedtest.net
    Ping 131ms
    Down 0,15 Mbps
    Up 0,55 Mbps


    Kurios:
    Bei manueller Netzzsuche werden im iPhone 4 nach wie vor
    Telekom D1
    Vodafone D2
    E-Plus
    o2-de


    Angezeigt (ohne "+")


    Gegenrichtung von E-Plus (Simyo) in o2 noch nicht getestet.

  • Tangermünde, Gardelegen O2 Multicard in o2.de+, Medion in O2 geht nicht.
    Wolfsburg Medion geht in O2, O2 in EPlus nicht.


    HTC Desire mit Custom ROM, Anzeige: no roaming.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Eben der erste Erfolg in Frankfurt Ostend mit manueller Netzwahl mit o2->E Plus. Netzanzeige auf Wiko Ridge LTE O2 DE+


    PLZ 60314


    Umgedreht schaffe ich es noch nicht mit dem iPhone (nach Neustart) von Alditalk (eplus) ins o2 Netz


    In welchem Bereich? Straßenkreuzung?

  • Eplus LAC 40236
    O2 LAC 31515
    Sind nun auch freigeschaltet
    Postleitzahl 59846

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • 76189 Karlsruhe, gestern den Lidl mobile Stick vom Nachbarn getestet, erst stand Lidl Moblie da, später dann "E-Plus HSPA". Heute morgen meinen o2 Businessvertrag (Multicards) erfolglos getestet, kein Einbuchen in E-Plus möglich, weder autom. noch manuell.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!