Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich habe überhaupt keine Auswahl. Muss man erst etwas einstellen?

    Halt mal den gewünschten Emoji etwas länger gedrückt ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich habe festgestellt, dass bei der manuellen Netzauswahl (2G, 3G, LTE) das iPhone beim manuellen Wechsel von 2G auf LTE nicht sofort ins LTE Netz geht, sondern zuvor für einige Sekunden in das 3G-Netz. Tippe ich nochmal auf LTE, wird der Wechsel sofort durchgeführt. Ich konnte das auch mehrmals reproduzieren.


    Ergänzung: iPhone 5s im Telekom-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Telekom bietet nun auch die 2G/3G/LTE Auswahl :)


    o2 endlich auch. :top:


    Dafür hat man jetzt ein Smilie Chaos bei Nachrichten/Whatsapp. :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Bei den Fotos ist es bei mir bei Alle Fotos - Alben durcheinander


    Benutze die ICloud Fotomediathek mit der ich eh auf Kriegsfuß stehe :-)
    Bei den Momenten ist alles richtig


    Hat das sonst noch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hat das sonst noch jemand?


    Ja, ich. iPhone5. Auf dem 5s von meiner Frau war das nicht. Backup und Wiederherstellen brachte nix. Hab deswegen heute meine ganzen Fotos aus 2014 runtergeschmissen. Benutze übrigens nicht die iCloud Mediathek.

  • Seit dem Update auf iOS 8.3 verliert mein iPhone 6 im T-Mobile Netz immer wieder die Datenverbindung. Hat vielleicht noch jemand das Verhalten beobachtet?

  • Mit 8.3 bucht sich das 5s nicht mehr so schell ins Netz ein, wenn es das Netz verloren hatte.
    Gefühlt ist der LTE-Empfang nicht mehr ganz so gut. (Netz Telekom)

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Seit dem Update auf iOS 8.3 verliert mein iPhone 6 im T-Mobile Netz immer wieder die Datenverbindung. Hat vielleicht noch jemand das Verhalten beobachtet?


    Kann ich bestätigen :(

  • Hallo


    Ich kann im Safari Browser keine Internetseiten mehr zum Offline lesen speichern.
    Jedesmal wenn ich eine Seite speichere, zeigt er mir nach der Internettrennung an,
    das die Seite offline nicht verfügbar ist. Egal welche Seite. Klappt es bei euch?

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!