Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.

  • Re: Kostenfalle?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nach 50 Min. Telefonie und den 50 SMS, gibt es da ein Hinweis? Oder rutscht man dann evtl. in den teuren Einzelpreis ohne das man es merkt?


    Denke nicht, dass nach Ablauf der Inklusivminuten bzw. -sms eine Nachricht kommt. Bei Verbrauch des Datenvolumens kommt nach 80% und nach kompletten Verbrauch jeweils eine SMS.


    Bin ebenfalls Kunde bei Drillisch bzw. SIM.de und kann mich nicht beschweren. Rufnummernmitnahme hat perfekt funktioniert, Rechnungen sind korrekt und Kündigung funktioniert per Mausklick in der Servicewelt mit sofortiger Kündigungsbestätigung per Mail.

  • Am 28. April 17:00 Uhr in den Blitzangeboten bei amazon:


    Der WinSIM-tarif zu 3,99€!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Die Rufnummernmitnahme wird aber nicht belohnt!? Zumindestens lese ich davon nichts. Hat da jemand Erfahrungen oder Quellen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Rufnummernmitnahme wird aber nicht belohnt!? Zumindestens lese ich davon nichts. Hat da jemand Erfahrungen oder Quellen?


    Nein, für die Rufnummernmitnahme gibt es keinen Bonus. Auch auf den Startpaketpreis wird meist nicht verzichtet. Liegt wohl an der Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Im Vergleich zu anderen Anbietern kann sich aus Kostensicht der Wechsel dahin trotzdem lohnen.

  • Weiß jemand ob die SIM aktiv zugeschickt wird oder ob man sich mit dem aktivieren Zeit lassen kann?


    Wollte das bei der Kundenbetreuung telefonisch erfragen, aber man wies mich nach 9 Minuten ab mit der Begründung, dass alle Kundenbetreuuer belegt sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wird automatisch einen Tag nach Versand aktiviert. So steht es in den FAQ von Maxxim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!