Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.

  • Danke.
    Bei winSIM steht nur, dass es nach Versand automatisch aktiviert wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kommen die Karten mit DHL Ident -also muss man diese persönlich annehmen- oder als normaler Brief?

  • Ich habe jetzt mal bestellt um mal in der Gegend etwas O2 zu testen.
    Bisher kam aber noch keine Bestätigungs-Email. Hat das bei euch auch etwas gedauert?

  • Ging bei mir sehr flott: Bestellbestätigung kam sofort, SIM war am übernächsten Tag im Briefkasten.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    winsim kommt als normaler Brief.


    Ich danke dir :top:
    Maxxim und WinSIM sind ein und dasselbe Produkt, es gibt zwischen den beiden Tarifen keinen Unterschied (im Kleingedruckten), korrekt?
    Also entscheidet man sich einfach welcher Name einem besser gefällt, maxxim oder winsim :D


    Was zeigt denn das Handydisplay an? maxxim, winsim, O2-de?

  • Auf dem iPhone wird wohl bei allen Telekom Drillisch Anbieter "Drillisch" angezeigt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!