2. Liga - Frankfurt steigt noch auf

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Ich bin sprachlos.
    Ich habe es Mainz so gegönnt :(

wenn Mainz Braunschweig die ganze Zeit im Griff hat, dann noch so unnötig ein Tor kassiert und man das ganze mit der Leistung von Frankfurt (man denke auch mal an die Leistungen von Braunschweig bzw. Reutlingen..)vergleicht, ist bezogen auf dieses Spiel die richtige Mannschaft aufgestiegen!

• Wunschgemäß zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich habe es auch den mainzern gegönnt, aber irgendwie soll es da wohl nicht sein. frankfurt war mir schon immer irgendwie unsympatisch.

• ...
    das ist eben fussball. trotzdem ist es wohl wirklich einer der traurigsten tage in meinem leben als 05er ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Und ein Fußballspiel hat eben doch 93 Minuten - manchmal zumindest :) . Ich finds Schade, hätte es Mainz wirklich gegönnt, v.a. weil sie es letztes Jahr auch knapp nicht geschafft haben. Finde den Trainer von 05 super :top: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• *jubel* :D zweite liga..nie mehr nie mehr!

ich idiot hab nach der 60. minute etwa premiere abgeschaltet, wer konnte ahnen, dass die 4 tore noch aufgeholt werden :rolleyes:

ich geh jetzt erstmal ne runde feiern :cool:

• Ich war als Eintracht Fan auf fast allen Spielen der Rückrunde und ausgerechnet heute bin ich wg. Grippe kaum mehr aus dem Bett gekommen :o

Ich habe nie mit dem Aufstieg gerechnet, kanns immer noch nicht fassen - geil !!

:top:

• zumal das erklärte saisonziel ein einstelliger tabellenplatz war...ich kanns auch noch immer nicht wirklich fassen...

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wobei man sich bei so einem Ergebnis und insbesondere der Tatsache, dass es erst in allerletzter Sekunde zustande gekommen ist, schon fragen kann, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist

Du meinst '78?

• Eigentlich habe ich von den Zweitligisten keinen Lieblingsverein, ausser in der nächstens Saison Nürberg. Aber das der Jahn Regensburg nächstes Jahr auch in der 2. spielt finde ich dann doch wieder gut.

Aber ich hätte noch eine Frage zum Abstieg von der 2. Liga in die beiden Regionalliegen. Diesmal steigen vier Vereine ab, zwei zu Nord und zwei zu Süd. Aber wie wäre es wenn die vier Letzen alle aus dem Norden kommen würden. Würden dann auch vier absteigen oder nur drei. Und würde dann aus der Südliga niemand aufsteigen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!