Klappt Aufladung per Überweisung noch(ePlus Marken)

  • Sowohl als auch;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Heute Nachmittag eine Mail erhalten, dass die Bearbeitung noch dauern wird. Gegen 17:30 dann das Guthaben aufgebucht bekommen. Die 4,99 EUR Kulanz hatte ich vor 2 Wochen bereits erhalten. Für mich daher nun alles wieder im Lot.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Welcher Betrag?


    Jeweils 1 EUR (für 73 Tage).

    Gruß Corrado aus HH

  • Heute sind auf allen 4 ePlus Sim Karten die ausstehenden 10€ gebucht wurden.
    Nachdem ich alle Daueraufträge nach später verschoben habe test ich am 23.6. nochmal,diesmal mit 10,01€.
    Werde dann nochmal berichten.

  • Heute um 17.10 ist endlich die SMS gekommen, mit der die Aufladung von 50€ (Überweisung vom 18.5.) bei Alditalk bestätigt wurde, ohne bei denen reklamiert zu haben. Ich glaube nicht, dass die Probleme irgendwas mit den Beträgen zu tun hatten.


    Anscheinend haben die die verlorenen Datensätze identifizieren können und jetzt abgearbeitet.

  • Und lustigerweise sind bei mir heute nochmal 10 Euro dazu gekommen. Offensichtlich die aus der Überweisung vom 29.5.


    Völlig verrückt :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo Herr xxx,


    es hat ein wenig gedauert, nun habe ich aber Rückmeldung von Telefónica zu dem Auflade-Problem erhalten. Demnach sei das Problem im Mai zeitweise aufgetreten - inzwischen sollen die Zahlungen aber zugeordnet sein und die Aufladung sollte nachträglich ausgeführt werden.


    Viele Grüße,
    Hans-Georg Kluge
    teltarif.de Leserservice




    Also wissen wir jetzt das Telefonica da wohl ein Problem hatte. Es aber wohl jetzt alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr kompetenten Dame des Teams der Geschäftsführung. Es sind nach wie vor BEIDE Bankverbindungen gültig.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vielen Dank für Deine ausführliche Berichterstattung und dass Du auch bis zum Schluss dranbleibst an diesem Thema!


    Dann kann man jetzt wieder beruhigt per Überweisung aufladen und alle "Aufladewarnungen" zurücknehmen...

  • Sollte auch einen Screenshot der Überweisung hinschicken, aber mittlerweile

    Zitat

    Original geschrieben von starhints
    ...Gegen 17:30 dann das Guthaben aufgebucht bekommen.


    bei mir ebenfalls am 18.6.2015. :top:
    Scheint so als hätten sie die Probleme mittlerweile abgearbeitet... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Bei mir das Gleiche wie bei eisi. Es kam auch die Mail, wo man einen Screenshot bzw. Nachweis forderte, doch am 18.06. wurde das Guthaben verbucht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!