ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich sehe es schon kommen,die preis werden sicher steigen und vorbei mit einer preisrevolution oder mehr Leistung.
Da bin ich mir nicht sicher. Es stimmt schon, o2 wird eher nicht mehr die aggressive Preisführerrolle von E-Plus fortsetzen.
Aber: Dafür gibt es Drillisch. Der Unterschied zu Österreich ist, dass man in Deutschland aus Fehlern gelernt hat. In Österreich hat's ewig gedauert, bis Hot einen kleinen Preisrutsch auslösen konnte. Um überhaupt bei Null anfangen zu können, musste viel vorbereitet werden. Drillisch konnte quasi sofort loslegen, die sind schon ewig im Markt vertreten.
Seit der Fusion von E-Plus und o2 gab es keine krassen Preiserhöhungen, wie es sie in Österreich gab. Ich seh sogar eher, dass es bei allen Anbietern vorsichtig, ganz vorsichtig mehr Megabytes und mehr LTE fürs Geld gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Das Fonic sowieso zu Telefonica gehört ist Dir nicht bekannt?
"Die FONIC GmbH ist ein Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland Holding AG"
Trotzdem bleibt z.B. für Lidl der primäre Vertragspartner nicht Telefonica, sondern Fonic. Das ist alles Haarspalterei (nicht deinerseits, sondern bei Telefonica), ist aber nunmal fürs Erste Fakt.