Liefertermin 7210 und 6610

  • jetzt macht euch doch net so n kopp... hier sacht doch sowieso jeder was andres... der eine sacht am 24. september, der andre in zwei wochen und wieder andre mitte bis ende oktober...


    nicht immer alles glauben was man hört

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • echt klasse das mit der Jahreszahl !!! Bisher habe ich nur gehört Q3
    aber welches Jahr ? Muß gleich mal die Nokiahotline fragen könnte natürlich Q3 / 2003 gemeint gewesen sein... so genau weiß man das bei den Schlafkappen aus Finnland ja nie...:D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • OT: Welcome back oder kurzform, wb achim007. Hätte mich auch gewundert wenn du nie wieder mit neuen Zahlen ankommen wärst!
    :) Der Treat ist erst 21 Seiten lang, da geht noch einiges!
    Und bitte: back on topic
    :cool:


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Hi,


    habe gestern den Vodafone Verkäufer in der Münchner Innenstadt "genervt" mit der Frage die er bestimmt schon 100mal am Tag gehört hat und er wusste plötzlich nicht wann das 6610 zu haben sei. Davor hatte er immer etwaige Angaben Mitte September / Anfang Oktober. Hoffentlich kommt es wirklich bald das 6610 da mein Vertrag verlängert wird.


    Das 7210 habe ich als Atrappe im Saturn gesehen, naja die Tastatur hat mir überhaupt nicht zugesagt.


    cu Dirk

  • ich weiss gar net warum ihr euch so aufregt. Auf der Nokia Page steht doch VORAUSSICHTLICH (!) 3. Quartal...


    also Nokia sacht gar nix festes....

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Voraussichtlich ist das meistgebrauchte Wort bei Nokia !!!
    Ich habe Gerüchte gehört das alle Nokiamitarbeiter mehrmals jährlich eine Schulung über das wichtigste Thema "voraussichtlich" erhalten mhhh:gpaul: ... und ich muß sagen die Schulungen wirken wirklich super...
    und was man mit dem voraussichtlich alles machen kann... man kann Termine nicht fixieren, man kann verschobene Termine auf voraussichtlich abwälzen - Toll !!! Seit ich Nokia kenne werden bei uns im Betrieb auch Voraussichtlich-Schulungen gemacht. Unsere Kunden finden das toll und freuen sich immer wenn Sie nach Lieferterminen fragen...
    wann bekomme ich die künstlichen Hüftgelenke für meine Patienten im OP... dann sage ich voraussichtlich im Q3 !!! Dann ist mein Kunde zufrieden und kauft immer wieder bei mir .... ja so ist das !!!:eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Liefertermin


    "Haben, was noch keiner hat, weil es noch nicht auf dem Markt ist. Ist es nicht? Ist es doch - jedenfalls für Club Nokia Mitglieder! Denn bei Club Nokia können Mitglieder exklusiv das neueste Nokia Mobiltelefon für sich reservieren lassen. Brandaktuell: das neue Nokia 6610 Mobiltelefon mit hochauflösendem Farbdisplay, Java(tm)-Technik, polyphonen (mehrstimmigen) Klingeltönen, Radio und MMS!":top:


    Das stand im aktuellen Newslette von Nokia!


    Nur so zur info


    Greetz Valentin



    Quelle: NOKIA Newsletter

  • Wobei "reservieren" ja noch nicht wirklich heißt, daß es Club Nokia Mitglieder auch tatsächlich schon haben können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!