Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

  • Zitat von einem Immobiliengesuch bei Kleinanzeigen 😁

    Bitte senden Sie uns keine Angebote mit schwere Mängeln zu wie zb Keller nass trinage beschädigt etc... somit vergolden wir nur unsere Zeit.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hatte auch eine ETW gesehen mit der Beschreibung: ruhige Lage


    Geht man aus der Haustür steht man vor der Bundesstraße. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hat wer hier schon mal ein Auto über Kleinanzeigen verkauft?

    Wie war's?


    Wie auch mein Bekannter wurde ich kurz nach Erstellen der Anzeige überhäuft mit Anfragen.

    Was ist davon zu halten? Waren wir zu billig oder ist das normal?

    Habe die Anzeige dann erstmal "reserviert".


    Oder wo verkauft Ihre eure gebrauchten Autos?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich habe bisher zwei Autos über Kleinanzeigen verkauft.


    Die Kunst besteht darin es nicht zu günstig anzubieten, es sei denn es soll einfach schnell weg.


    Weiterhin habe ich den Hinweis, dass ich keine Anfragen nach dem letzten Preis haben möchte. Sondern das erst nach Ansicht des Autos über den Preis verhandelt wird.


    Es gibt auch eine Betrugsmasche mit doppelten Verkauf. Also nie vorher einen schriftlichen Kaufvertrag abschließen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • über Kleinanzeigen verkauft.


    ...


    Hinweis, dass ich keine Anfragen nach dem letzten Preis haben möchte. Sondern das erst nach Ansicht des Autos über den Preis verhandelt wird.

    und das liest und beachtet allen Ernstes jemand? :D

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Kleinanzeigennutzer können in der Regel nicht lesen.
    Auf meine Stellenanzeigen kommen idR genau die Rückfragen welche bereits beantwortet sind (wie viele Leute, was Preis, wo).
    Anschließend monatelang Anfragen nachdem der genannte Termin vorbei ist (aber ich lasse die Anzeigen bewusst laufen weil ich regelmäßig Leute brauche = somit ok für mich wenn die Leute nicht nach Preis, Personenzahl oder Ort fragen ;) )

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • und das liest und beachtet allen Ernstes jemand? :D

    Bei mir war das zum Glück äußerst erfolgreich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!