Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

  • Das Layout der Webseiten wurden erneuert (z.B. Nachrichten jetzt eigener Button) und die Captchas sind weg.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Nachrichtenschreiben?


    Schon seit einigen Monaten läd die Nachrichtenfunktion nach click auf absenden ewig.


    Hatte nun längeres hin- und her mit jemandem und konnte nachvollziehen das kurze Texte teilweise durchgehen und dennoch weiterhin diese "laden" anzeige da ist. Lange Texte gehen nicht durch.


    Ist halt irre nervig und aus bestimmten Gründen ist das antworten im Browser manchmal von mir bevorzugt...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Nachrichtenschreiben?

    Nö, habe keine Probleme im Browser damit.


    Hast du es mal mit einem anderem Browser und / oder PC versucht?

    Oder liegt es an deinen Browser-Addons?


    ---


    Die automatische Weiterleitung von Nachrichten per Mail an yahoo-Adressen funktioniert immer noch nicht.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • verschiedene Rechner aber immer firefox. Ad Ons hab ich glaub nur von GMX (zur Anzeige neuer Nachrichten im GMX Mailaccount)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Die Verkäuferin reagiert daraufhin mit den Worten: „Sie sind heute erst der Zweite, der das versucht, machen Sie sich schonmal einen neuen Account.“

    :top: Eier hat sie ja... Also quasi ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Habe gestern einen weiteren Wolf als Schlachter für mein Projekt gekauft und der Verkäufer war fast sprachlos.


    -ich hatte ein Hallo in der Kontaktaufnahme

    -ich war der einzige Interessent ohne letzte Preis

    -ich war überhaupt da und sogar pünktlich

    -ich war vorbereitet und hatte sogar einen Anhänger und Geld dabei :D


    Eigentlich traurig, denn ein anderes Verhalten ist nur asozial und scheint immer mehr Normalität zu sein.<X

  • Normalität


    Und das bei einem Wolf; ich vermute, Du meinst das BW Fahrzeug. Also schon ein spezieller Artikel mit spezifischer Zielgruppe. Stell bei Kleinanzeigen ein iPhone eine und genieße. Die ersten 30 Minuten werden schon reichen. ;)

  • Ja, die iPhone Käufer sind schon sehr speziell. Wenn ich auf merkwürdige Anfragen schreibe, dass ich einen angebissenen Apfel mit ins Paket legen kann, fühlen sie sich veräppelt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!