Was geschah mit .. Tanja Gräff ?

  • Hallo,


    ich hab mir heute mal Gedanken gemacht was da vielleicht vorgefallen sein könnte.


    Die Polizei hat ja vor ein paar Wochen Falltests mit Puppen an der Stelle unternommen.
    Auf dem Foto mit den Puppen erkennt man, dass man da eine gute Aussicht hat.


    Kann es nicht sein, dass die Studentin einfach nur telefonieren wollte und die Aussicht auf Trier an der Stelle so toll fand. Anschließend ist ihr das Handy aus der Hand geglitten. Von unterhalb des Zauns konnte sie es nicht mehr erreichen, also ist sie über den Zaun geklettert. dabei hat sie den Halt verloren und ist gestürzt.


    Der Zaun scheint auch so hoch zu sein, dass man da jemanden, der bei Bewusstsein ist, nicht eben mal so während eines Kampfs drüberwuchten kann.

  • Habe mir vorsorglich schon mal meinen Aluhut aufgesetzt.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bei allmy umfasst die Debatte über die Umstände des Todes von TG inzwischen über 53000 Beiträge, und tagtäglich kommen Dutzende neue hinzu. Aber was nun genau geschah, weiß auch dort keiner.

  • Sind das alles Krimi-Mimis oder schlicht zuviel Zeit und sonst nichts zu tun?


    Finde das sehr tragisch, aber ist schon interessant, was da für Legenden gestrickt werden...


    greetz
    cm

  • Aja bist Du schon mal gewollt oder ungewollt über nen 1.20 Meter hohen Zaun gehübbt ?


    Wohl kaum .. da hat man mal eine sinnvolle Hinweis und schon wird alles zerredet ...


    Mein Hinweis ist wenigstens kostenlos, wenn man bedenkt, welche Resourcen der Fall
    sonst so gebunden hat ...

  • Und die Ermittler welche sich mit dem Fall beschäftigen werden Dir für Deine Überlegungen mit Sicherheit sehr dankbar sein und Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen - schließlich wären sie ohne Dich nie auf diese Idee gekommen.


    Meine Theorie:
    Sie hatte auf der Party am Samstag leider etwas viel getankt und sich dann am Sonntag Morgen versehentlich als Fußgänger auf einem ausgewiesenen Radweg aufgehalten. Bedauerlicherweise kam just an diesem Sonntag Morgen ein Radfahrer des Weges. Der fühlte sich in seinen Rechten durch den bösen Fußgänger so beschnitten, dass er die Polizei anrief. Und da sich TG ihrer Schuld voll bewusst war ist sie lieber über die Brücke gesprungen bevor sie wg. ungebührlichen Verhaltens verhaftet wird...


    Danke, danke kein Applaus die Belohnung bitte direkt auf mein Konto überweisen...


    So und jetzt mal Spaß beiseite:
    Da ist jemand gestorben und irgendjemand maßt sich an beurteilen zu können was genau passiert ist?
    Da würde ich doch lieber darauf hoffen das ich morgen unerwartet in der Scheune vom Nachbarn einen BMW finde für den ich ne Abwrackprämie kassiert habe.

  • Da würde ich doch lieber darauf hoffen das ich morgen unerwartet in der Scheune vom Nachbarn einen BMW finde für den ich ne Abwrackprämie kassiert habe.


    Nochmal, das war nicht ich. Und mein Kumpel will jetzt die Prämie zurückzahlen, bevor es ärger gibt. Hab eben mit ihm telefoniert. Damit ist das Thema Auto beendet !


    Ausserdem will ich kein Bundesverdienstkreuz aber immerhin mach ich mir die Mühe und überleg, was mit Tanja Gräff passiert sein könnte !

  • In Punkto Unterhaltsamkeit übertreffen deine Threads die von SunnyStar um Längen.


    Aber mal ernsthaft: Da werden gerade 2 Kinder vermisst, machst du für die auch einen Thread auf um anderen vorwerfen zu können, dass du dir dazu Gedanken machst und andere nicht?

  • Alles was man hier sagt wird ins lächerliche gezogen.


    Wenn es rauskommt dass ich recht hatte, was sagt ihr dann ? Entschuldigung ?? Hä ?


    Es wird sich schon noch alles rausstellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!