Wie sind die TT´ler online

  • Mich würde mal interessieren,wie Ihr,die TT´ler online seid.Geht ihr per Modem,per ISDN oder DSL mit Teilflatrate oder Schmalbandflatrate online???:confused:Ich bin schon auf Eure Antworten gespannt.Tschüssi klimajacke:D:top: Edit:bitte auch die Surfstundenzahl aufschreiben.

  • Ich gehe über unseren Regional-Provider rein.


    DSL mit 1500 kbit/s; 5GB/mon. frei

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich habe derzeit auch nur 768kBit, früher, als EON per Satellit noch gut funktioniert hat waren es aber mal 4,8MBit in der Spitze! :top:
    Mal sehen was aus T-DSL 1500 wird, ich habe mir schon mal überlegt zu Business Online 2300 zu wechseln, aber da gibts ja keine Flat und man muss auch noch monatliche Gebühren für Business Call zahlen

    Viele Grüße
    Martin

  • 768er T-DSL Flatrate bzw. ab und zu per Laptop & Modem Online.
    Hoffentlich bleibt uns die Flat noch lange erhalten :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hi,
    T-DSL 768 mit Flatrate.
    Werde aber in Kürze zu dem Potsdamer City-Carrier wechseln.
    Auch mit DSL, aber über die Mitarbeiterkonditionen muss ich noch verhandeln (1500 mit Flat wär schon schön...)


    Gruss :cool:le

  • Me too :D
    magentafarbene 768kBit/s asynchron und Flat von T-Online.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Regionaler Kabelmodembetreiber:


    2048 kBit/s Downstream, 500 kBit/s Upstream :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!