Wie sind die TT´ler online

  • Privat:
    T-DSL über T-Online Flat 768k/s


    Geschäftlich:
    Unterschiedlich, meistens über eine dicke und performante Standleitung.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Leider nur über ISDN mit ganz normalem T-Online Day- Tarif, DSL gibts hier net und über Satelit zahl ich mich ja dumm und dämlich!

  • ...dank meinem 56k Modem halten sich meine monatlichen Internetkosten im Rahmen. Filmchen ziehen brauche ich nicht, viel Musik findet man ja auch nicht mehr im Netz. So oft wie DSL bei mir im "Bureau" ausfällt, kann ich auch gerne darauf verzichten.


    Also warum "leider" ISDN oder Modem?


    JAAAA!!! 56k Modem und insgesamt nur ca. 20 € monatliche Onlinekosten!


    Vom ggü. DSL gesparten Geld, kann ich schon recht viel Essen und Trinken gehen...


    Der Stefan...der eine Modem'lt - Der andere nicht!

  • Haha! So jetzt komm ich! Ich hab was ganz anders hier! :D


    Ich hab die KomTel Flat. Zwar "nur" ISDN weil die hier noch kein DSL anbieten aber für ISDN ists trotzdem 'chön 'chnell. :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • qdsl...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Mickey09 is also known as modem user :( :rolleyes:


    Aber das dürfte sich bald ändern, dann bekomm ich wohl DSL :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!