Wie sind die TT´ler online

  • T-ISDN XXL mit T-DSL flat
    mehr nicht ;)
    667MHz, 128MB-RAM, 32MB-Nvidia Riva TNT 2 und noch ein paar kleinen mittlerweile lahmen Komponenten..... :)

  • ächzt,ich schlepp mich auch mit 56k durchs Netz...


    jedoch bin ich bisher der Versuchung wiederstanden,
    mich der Netz-sucht vollends hinzugeben,darum bleib ich bei meinem Modem treu...
    und-jetzt-aber-duck-und-renn-ums-Eck:D

  • *schäm* jetzt gerade mit nem 33,6 Modem. :rolleyes:
    Sonst in der Firma mit Lapi über SDSL. Da geht es schon besser.
    Ich glaub, ich muss mir mal für zu Hause ein neues Modem besorgen.
    DSL kommt schon allein wegen dem rosa Riesen nicht in Frage.


    Alex

  • alloha,


    zu hause surf ich mit tdslflat(gibt leider keine alternative). bei meinen eltern auch ueber tdsl,allerdings ne flat ueber puretech(2gb/trafficbegrenzung od. so).


    greetz
    caoz

  • Also ich bin immer mit so nem Teil online. Ich weiß nicht wie es heißt, aber es steht Siemens Nixdorf drauf (ich wollt ihn eigentlich anders taufen, aber das ging nicht). Das Teil wo das Bild drin ist heißt Schneider. Und an meinem Siemens N. ist so ein Kabel, das geht in so ne Box, von dieser Box geht das Kabel wieder in ne Box und von der geht es in die Wand. Und der Typ bei der Telekom hat letztens was von DLS und Pc geredet, ich hab aber keinen Plan was er damit meinte.:confused: :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich habe eine ADSL Flat von Green.ch ;) ... mal was anderes.


    Leider nur die billig Variante mit 256/64 kbit, reicht aber völlig aus und ist erschwinglich.


    Ach so, dank Zyxel Prestige 642 habe ich bis zu 5 Rechner gleichzeitig im Netz :top: .


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!