Z5 und Z5compact stehen in den Startlöchern

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    @ max: kannst du die Empfangsqualität des z5c einschätzen?


    Nein, dafür bräuchte ich etwas mehr Zeit und nen Gerät mit eigener SIM...


    Fokus Speed: ist schnell, aber nicht außergewöhnlich. Wobei das alles noch Vorserienmodelle mit ordentlich Bugs sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ok, schade.. ;)


    Das Z5 compact werde ich mir auf jeden Fall mal als Testgerät holen, da es mich privat interessiert. Dann kann ich mehr sagen :-)

  • Wobei das Compact zumindest auf den Bildern recht klobig wirkt. Ist wahrscheinlich der Preis, den man für die gleiche Technik wie im normalen Z5 zahlen muss.

  • Gibt es Erfahrungen wie sich das auf die Preisentwicklung des Z3compact auswirkt?
    Bisher hat sich der Preis ja sehr stabil gehalten.

  • Also das Z1c stand letzen Silvester für 199,- beim Aldi in der Vitrine.


    Das Z3c hat neben dem Selbstzerstörungsphänomen ja auch die miese Empfangsschwäche bei LTE800/2600. Da würde ich durchaus abwarten, wie sich das Z5c so in den Tests schlägt.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Also das Z1c stand letzen Silvester für 199,- beim Aldi in der Vitrine.


    Nicht ganz es waren 269€ denk ich! Für 199€ oder sogar 179€ wurden die übrig gebliebene Geräte später teilweise abverkauft (von Filiale zur Filiale anders es gab auch welche die immer noch die 269€ verlangten)! Vor ca. 3-4 Monaten hatte dann Medion nochmal ne ganze menge für 199€ über Ebay abverkauft!

  • Also irgendwie find ich das Z5c echt gut gelungen. Das Matte Design geht endlich mal in die richtige Richtung. Und auch lieber etwas dicker aber dafür nicht so ein riesen Prügel was ja auch besser für den Akku ist. Desweiteren,ich hätt ja nie geadacht das ich ein weisses Gerät mal Chic finden würde.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Hallo,


    ich finde das Z5 compact sehr interessant. Jedoch nutze ich schon seit langem eine Dual Sim telefon und möchte daraf nicht mehr verzichten. Wie warscheinlich ist es denn, das das Z5 compact auch als dual sim raukommt? Gab es das z3 compact als dual sim Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!