Neue DSL Tarife bei 1&1 ab 12 x 9,99 €*/Monat inkl. Top Leistungen!

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Da man dann eh zur Fritte greift für 5€ ist man bei 35€ für VDSL50. Für den Preis bekomme ich es direkt bei der Telekom .Muss mir halt dann nur die Fritte für 60-70€ bei Ebay kaufen.


    Das stimmt jetzt so nicht ganz: die Telekom liegt nach 24 monaten bei 40 EUR, 1und1 bei 35. In den ersten 24 Monaten ist 1und1 auch günstiger, wenn man den Nachlass für die das erste Jahr und die Auszahlung berücksichtigt. Selbst mit einem guten Auszahlungsangebot ist die Tkom teurer.

  • Telekom nach 24 Monaten kündigen bleibt der Preis .Wie sieht es bei 1und1 aus da bleibt es wohl auch bei 35€oder meinst du die gehen dann auf 30 runter .
    Naja aber muss sich jeder selbst durchrechnen. Will das Angebot auch nicht schlecht machen.
    Telekom gabs letztens ein Angebot mit 250 Cashback und für 1€ 2 Jahre PS Plus dazu (Verkaufswert ca75€)

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Telekom nach 24 Monaten kündigen bleibt der Preis .Wie sieht es bei 1und1 aus da bleibt es wohl auch bei 35€oder meinst du die gehen dann auf 30 runter .
    Naja aber muss sich jeder selbst durchrechnen. Will das Angebot auch nicht schlecht machen.
    Telekom gabs letztens ein Angebot mit 250 Cashback und für 1€ 2 Jahre PS Plus dazu (Verkaufswert ca75€)


    Die gehen auf jeden Fall runter. Bei 1und1 gibts bei Vertragsverlängerung i.d. Regel Neukundenkonditionen.

  • Hallo,


    Interessiere mich für den dsl 50 Tarif. Wäre kompletter Neukunde und brauche keine Rufnummerportierung. Den 3€ Router würde ich wohl nehmen. Nun meine Fragen:


    1. Kann ich den Tarif auch ohne Laufzeit buchen, wie bei 1&1 direkt auch möglich? Diese ganzen Zusatzangebote bei 24 Monate Laufzeit brauche ich nicht!


    2. Warum muss ich bei euch immer noch 39€ Bereitstellungsgebühr zahlen? Somit wäre die Auszahlung ja nur noch bei 40€. Bei 1&1 direkt entfällt diese Gebühr, auch ohne Laufzeit.


    3. Bei 1&1 direkt muss ich für den 3€ Router einmalig 49,99€ bezahlen + Versandkostenpauschale. Wie sehen da bei euch die Konditionen aus?


    Danke für eine Rückmeldung!


    Frage an die anderen User: Muss sagen finde das Angebot eher mau aktuell. Hatte zu den vorherigen Tarifen ein besseres Angebot vorliegen, welches dann aber mal wieder in der Ablage gelandet ist...Meint ihr da kommt noch besseres nachdem die neuen Tarife etabliert sind?!


    Grüße

  • anshans: Die 39,99 sind die Technikergebühr. Die fällt bei 1und1 auch bei Direktbuchung bei einem Neuanschluss immer an. Dies wird im Bestellprozess erst angezeigt, wenn du Angaben zu deinem bisherigen Anschluss machst.

  • Da ich häufig gelesen habe, man würde bei einer Vertragsverlängerung bei 1&1 die Neukundenkonditionen erhalten, möchte ich meine (telefonischen) Erfahrungen aus Juli 2015 gern teilen:


    Eine Fortsetzung meines Vertrags (DoppelFlat 50.000) hätte ich für EUR 26,99/Monat haben können, jedoch ohne einen neuen Router oder irgendwelche Hardware-Dreingaben. Begründung: "Sie haben ja bereits eine Fritz!Box und auf die gibt es 5 Jahre Garantie von 1&1." Alternativ hätte ich den Vertrag ohne Mindestlaufzeit bzw. einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende für monatlich EUR 29,99 fortsetzen können. Weiteren Verhandlungsspielraum gab es nicht wie bspw. ein neuer/zweiter Router (die Sinnhaftigkeit mal außen vorgelassen). Offenbar hat man die Großzügigkeit bei Vertragsverlängerungen etwas reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!