GMX: neuer DSL-Tarif für 3,99 Euro

• GMX bietet ab sofort einen neuen Tarif DSL 1000 für 3,99€ inkl. 1.000 MB Datenvolumen an.
    Alle Infos sind hier zu finden:
    Der DSL-Einsteiger-Tarif!

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Scheint der momentan günstigste Volumentarif zu sein...

Sogar inkl. Modem bei Neuanschluss. Konnte keinen "Haken" finden...

• Moin!

mazie: Es gibt auch keinen "Haken" - bis auf das vielleicht etwas kleine Inklusiv-Volumen.

Ich hab' den DSL_2000 von GMX seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden: ausgezeichnete Performance, seit kurzem sogar wieder offene Einwahl über Router oder DFÜ-Netzwerk möglich (eine Zeitlang war der GMX Internet Manager, ein WinDoof-Programm zur Einwahl, Pflicht. Router-Nutzung ging nicht), nachdem sich wahrscheinlich zu viele Kunden beschwert hatten.

Man kann jederzeit sein bereits verbrauchtes Volumen im Internet abfragen (allerdings sind meist die letzten 1-2 Tage noch nicht berücksichtigt). Dem "always on" steht nichts mehr im Weg, weil es eine Quasi-Flat ohne Zeitbegrenzung ist.

Fazit: empfehlenswert :top:

Gruß, Diet

• Dem kann ich mich anschließen. Praktisch kein Unterschied zu T-DSL zu merken. Nur billiger isses. Die Abbuchungen und Rechnungen waren auch immer korrekt.

:top:

• crooks

Da hast Du aber nur 20 Std. im Monat ...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
      crooks: Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen, respektive Zeit- mit Volumentarifen. :)

Nein, das stimmt so nicht ganz. Hier steht GMX ja nur, weil es ein Reißerangebot ist. Gut, da gibt es nun ein weiteres; die magische Zahl von € 3,99 wurde unterschritten. Nunja, vielleicht kommt für jemanden ja auch noch ein by-call Tarif in Frage; für Wenigsurfer kann es ja was sein.
    1ct/MB
    1ct/min
    Deswegen postete ich den Link. Zudem kann man das ganze dann mit DSL 1500 nutzen; für die, die ganz kurz ganz schnell surfen ;)

iPhone X 256GB

• Cool, die Tarife.

Aber nun mal ne Frage...wieviel sind 2 GB oder 5 GB ?Wie lange reicht sowas ?

- ich versende ca 500 emails die Woche
    - bin 24h Online im http://www.

- Aber keine Software, MP3, Video Downloads...

Wer kann helfen und mich aufklären ????:confused:

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!