GMX bietet ab sofort einen neuen Tarif DSL 1000 für 3,99€ inkl. 1.000 MB Datenvolumen an.
Alle Infos sind hier zu finden:
Der DSL-Einsteiger-Tarif!
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX bietet ab sofort einen neuen Tarif DSL 1000 für 3,99€ inkl. 1.000 MB Datenvolumen an.
Alle Infos sind hier zu finden:
Der DSL-Einsteiger-Tarif!
cu
Thomas
Scheint der momentan günstigste Volumentarif zu sein...
Sogar inkl. Modem bei Neuanschluss. Konnte keinen "Haken" finden...
Moin!
mazie: Es gibt auch keinen "Haken" - bis auf das vielleicht etwas kleine Inklusiv-Volumen.
Ich hab' den DSL_2000 von GMX seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden: ausgezeichnete Performance, seit kurzem sogar wieder offene Einwahl über Router oder DFÜ-Netzwerk möglich (eine Zeitlang war der GMX Internet Manager, ein WinDoof-Programm zur Einwahl, Pflicht. Router-Nutzung ging nicht), nachdem sich wahrscheinlich zu viele Kunden beschwert hatten.
Man kann jederzeit sein bereits verbrauchtes Volumen im Internet abfragen (allerdings sind meist die letzten 1-2 Tage noch nicht berücksichtigt). Dem "always on" steht nichts mehr im Weg, weil es eine Quasi-Flat ohne Zeitbegrenzung ist.
Fazit: empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
Dem kann ich mich anschließen. Praktisch kein Unterschied zu T-DSL zu merken. Nur billiger isses. Die Abbuchungen und Rechnungen waren auch immer korrekt.
:top:
Edit: Gelöschter Unsinn, sorry. Ralf
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
crooks: Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen, respektive Zeit- mit Volumentarifen.
Nein, das stimmt so nicht ganz. Hier steht GMX ja nur, weil es ein Reißerangebot ist. Gut, da gibt es nun ein weiteres; die magische Zahl von € 3,99 wurde unterschritten. Nunja, vielleicht kommt für jemanden ja auch noch ein by-call Tarif in Frage; für Wenigsurfer kann es ja was sein.
1ct/MB
1ct/min
Deswegen postete ich den Link. Zudem kann man das ganze dann mit DSL 1500 nutzen; für die, die ganz kurz ganz schnell surfen ![]()
Cool, die Tarife.
Aber nun mal ne Frage...wieviel sind 2 GB oder 5 GB ?Wie lange reicht sowas ?
- ich versende ca 500 emails die Woche
- bin 24h Online im http://www.
- Aber keine Software, MP3, Video Downloads...
Wer kann helfen und mich aufklären ????:confused:
Gruss Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!