Systemstörung (Mein Status) bei MeinVodafone

  • Dito. Fehler ist noch nicht behoben. Wäre die Resonanz hier größer, hätte ich mal den Versuch gemacht, Teltarif für die Sache zu interessieren, aber so scheinen es mir doch zu wenige zu sein, als dass man sich dieses Problems dort annehmen würde. Insofern bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig als sich ständig Vertröstungen von der vf-KB anzuhören (die aber natürlich selbst nichts dafür können, dass sie gebetsmühlenartig "bitte-habt-Geduld-Antworten" geben müssen).

  • Ich habe Vodafone heute auch nochmal an das Problem erinnert. Ich werde mir das jetzt noch eine Woche anschauen. Sollte es bis dahin keine Besserung geben werde ich beginnen die Geschäftsbeziehung sukzessive zu beenden. Es gibt dort nämlich noch ein paar andere Baustellen. Teilweise warte ich schon knapp zwei Monate auf eine Lösung.


    Möglichkeiten hatten sie genug. Ansonsten haben sie eben bald Verträge im zweistelligen Bereich weniger.

  • Bei mir gleiches Problem. Bei einigen meiner Rufnummern funktioniert alles. Bei anderen (insbesondere wo vor kurzem Änderungen vorgenommen wurden) kommt dauerhaft die Meldung einer Systemstörung. Wenn ich dann den Status einer zuvor funktionierenden Rufnummer aufrufen will, kommt auch dort eine Störungsmeldung. Erst nach dem nächsten Einloggen geht es wieder.

  • Hatte auch bis zum Vertragsende das gleiche Problem.


    Wenn es euch um das Kündigungsdatum geht, dann kann man diese auch sehen, wenn man sich auf der Seite mit der Vertragsverlängerung einloggt(Bevor man eine Verlängeru g macht versteht sich ;)). Dort steht es nochmal rechts.

  • Zitat

    Das von Ihnen geschilderte Problem bei MeinVodafone ist mir nicht bekannt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Technik mit Hochdruck an der Behebung solcher Störungen arbeitet. Bitte haben Sie auch hier noch etwas Geduld.


    :mad:

  • Mittlerweile ist einer meiner Verträge ausgelaufen. Die von mir beantragte nahtlose Weiterführung als Prepaid ist umgesetzt worden und, siehe da, nunmehr geht bei dem Vertrag die MeinStatus-Anzeige wieder. Aber natürlich nur bei dem einen; bei den anderen ist die Situation unverändert. Kündigung ist also tatsächlich das einzige, was hilft. Was für ein Saftladen!

  • Seit heute erstmals auch der (gekündigte) vf-Vertrag der Tochter betroffen. Das Problem wächst also noch, anstatt dass es gelöst wird. Absolut unfassbar! :flop::flop::flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!