100% Preissteigerung beim VF "Reise Paket World"

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Suche benutzt und bisher keine Thread zu dem Thema gefunden - falls es doch einen gibt, bitte ich dieses zu entschuldigen...


    Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass das Vodafone Reise Paket World mittlerweile 5,99€ pro 24 Stunden inkl. 100MB kostet. Bis vor kurzem kostete das Paket noch 2,99€ inkl. 50MB. Man bekommt zwar die doppelte Leistung zum doppelten Preis, jedoch finde ich es "skandalös", da ich persönlich mit 50MB pro Tag gut zurecht kam...
    Auch wenn die EasyTravelFlat echt ein super Angeot ist, finde ich dieses Geschäftsgebaren :flop:.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ist aber nichts neues bei Vodafone. Das war doch bei den VF-Websessions und anderen Dingen auch schon immer so, das es mehr von der Laune von VF abhängig ist, was man für sein Geld bekommt oder eben auch nicht bekommt. ;)


    Und ja das Geschäftsgebahren ist sch..ß. , deshalb meidet man den Anbieter auch. Wie der Teufel das Weihwasser meidet. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • 12,99 € in den ersten 6 Monaten, dann 17,99 € / Monat für die Zuhause Festnetzflat.
    Mehr zahlen für gleiche Leistung, da weiß man, was man hat.

  • Früher war mehr Lametta.


    Mein Bäcker hat nun 5 Brötchen für 1,99 im Angebot. Mir reichen aber 3. Der nächste Skandal!

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Früher war mehr Lametta.


    Mein Bäcker hat nun 5 Brötchen für 1,99 im Angebot. Mir reichen aber 3. Der nächste Skandal!


    Dennoch kannst du drei kaufen und zahlst weniger, des Weiteren könntest du bei fünf Brötchen zwei einfrieren...


    Es geht einfach darum, dass das nicht kommuniziert wurde. 2,99€ für 50MB war IMHO ein gutes Angebot - die Telekom hat wenigstens kommuniziert, dass sie in ein paar Ländern den Travel&Surf-Pass zu den bisherigen Konditionen (2,95€ / 50 MB) nicht mehr anbieten wird, da es anscheinend ein zu großes Zuschussgeschäft ist.

    iPhone since 2007-07-04

  • Der Bäcker hat mich auch nicht angeschrieben. Ich habe jetzt mal bei ebay und amazon geschaut, deren Brötchenangebote sind aber auch nicht so pralle. Ich muss wohl den Bürgermeister und die Zeitung informieren, dem Bäcker gehört das Handwerk verboten.So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!


    Skandal!

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Der Bäcker hat mich auch nicht angeschrieben. Ich habe jetzt mal bei ebay und amazon geschaut, deren Brötchenangebote sind aber auch nicht so pralle. Ich muss wohl den Bürgermeister und die Zeitung informieren, dem Bäcker gehört das Handwerk verboten.So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!


    Skandal!


    Du hast mit deinem Bäcker allerdings auch keinen Brötchenvertrag über 24 Monate - insofern hinkt dein Vergleich beträchtlich. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jof @2sexy: trinkst' halt ein Bierchen weniger im Urlaub und surfst dafür etwas mehr...


    Hast du auch etwas konstruktives beizutragen ausser in jedem Beitrag Skandal zu schreiben?


    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Vodafone auf einmal die Preise "anpasst", hier wäre eher Verzicht mittel der Wahl, das geht aber nicht immer.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!