Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Der ganze Aufwand (Location) nur für das neue iPhone :confused:
    kann ich mir nicht vorstellen.


    Da kommt mehr


    Habe es ja oben schon geschrieben, wahrscheinlich ein Konzert von The Weeknd :)


    Vielleicht auch viel Platz, um ihre Lagerbestände der Apfeluhr loszuwerden ;)

  • Ist die neue Location denn überhaupt ein soviel größerer Aufwand? Vielleicht möchte Apple ja einfach nur mehr Leute einladen, oder Ausstellungsfläche haben...


    Gab ja auf einer der letzten Keynotes auch schon so ein großes Zelt als Anbau und die Leute haben riesig spekuliert was das nun bedeuten könnte, und letzten Endes gabs dann gar kein "Geheimnis" dahinter, es war einfach nur mehr Ausstellungsfläche...

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Rose Gold ?


    http://9to5mac.com/2015/08/27/…6s-rose-gold-no-sapphire/


    Würde gar nicht mal so schlecht aussehen, falls das Gerücht zutreffen sollte.

    Schlecht aussehen nicht, aber das Apple gleich 4 Farben anbietet glaub ich nicht.


    2 Groessen x 3 Speichergroessen x 4 Farben waeren dann 24 Geraete - das waere dan fuer die Haendler schon sehr aufwendig


    Ausser Apple wuerd eine Speichergroessen entfallen lassen und nur noch 32GB und 128GB, oder 64GB und 128GB anbieten.


    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich glaube das Apple wieder rocken wird. Da kommt bestimmt noch etwas, womit
    wir nicht rechnen.


    "gerockt" hat Apple bis jetzt nur zweimal:


    2010 mit dem iPhone 4 mit Retina Display und Facetime


    2012 mit dem iPhone 5 und Siri


    Alle anderen iPhone waren weder gegenueber dem Vorgaener noch gegenueber der Android Konkurrenz eine Sensation


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ich werde auch aufs neue plus umsteigen.


    das 6er & iPad mini kommen weg.


    Hast du dan noch ein iPhone 5 / 5C / 5S ?


    Weil als Alltagsgeraet finde ich das 6 Plus dan doch zu gross - ausser man hat noch ein 5 / 5C / 5S das man dan nehmen kan wenn das 6 Plus zu gross ist

  • Damit Apple Health weiter funzt: ein 5S :) oder ein 6c ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo Leute meint ihr es gibt wieder die Möglichkeit die Geräte in den Applestores zu reservieren und dann bequem nach Uhrzeit abholbar zu haben?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute meint ihr es gibt wieder die Möglichkeit die Geräte in den Applestores zu reservieren und dann bequem nach Uhrzeit abholbar zu haben?


    Bestimmt. Nur wie lange ;)


    Was ist los holst du dir etwa iPhone 6S Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute meint ihr es gibt wieder die Möglichkeit die Geräte in den Applestores zu reservieren und dann bequem nach Uhrzeit abholbar zu haben?


    das ist ja leider in den letzten Jahren immer wechselnd so eine Lotterie gewesen...mal ja, mal nicht, mal nach 1 Woche, mal nach 4 Wochen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!