Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Am 11 September wird wohl wieder der Verkauf der iPhones beginnen oder ? Was vermutet ihr ab welcher deutschen Zeit die Geräte verfügbar sind ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe irgendwo gelesen das Vodafone es ab dem 24-26 anbietet...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Ich brauche nicht noch eine Spielekonsole.... Ich hoffe, dass der alte Apple TV das meiste andere zeug per Update bekommt ...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ziemlich unwahrscheinlich, dass es derartige Updates gibt.


    3D kann das aktuelle Modell auch nicht.
    Eine bessere Hardware wäre hier von Nöten.

  • zum Thema Apple TV


    http://9to5mac.com/2015/09/02/apple-tv-4-2015-specs/


    Meiner Meinung nach ist Apple im Zugzwang. Apple TV liegt auf Platz 4
    was die Verkaufszahlen betrifft. Insbesondere Amazon hat mit seiner
    Fire TV Box die Meßlatte hoch gesetzt.


    Mein Apple TV schmeiß ich nur noch für die Keynotes an. Ansonsten bleibts aus.
    Bin echt gespannt, was Apple nächste Woche Mittwoch aus de Hut zaubert

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Bin echt gespannt, was Apple nächste Woche Mittwoch aus de Hut zaubert

    Offenbar steht ja immerhin fest, daß tatsächlich - endlich? - wieder aus dem Hut gezaubert und nicht nur evolutionär hinterhergehinkt wird. <-;<

    Je suis Charlie

  • Wieso soll das feststehen? Die ganzen Blogs heizen sich mal wieder gegenseitig auf und hinterher kommt - was auch sonst nach dem Aufheizen - nur heiße Luft.
    Ich erwarte mehr Show um nichts als echte „Revolutionen".
    Wenn mehr kommt, umso besser.


  • Sehe ich genauso.


    Habe zwei Apple TV's (Wohn- und Arbeitszimmer).


    Was läuft? Keynotes und sporadisch geliehene Filme. Überwiegend sind sie aus.


    Amazon Firestick ist auch da und der Fernseher im Wohnzimmer ist ebenso Instant Prime fähig.
    Dort kann man auch neuere Filme gegen Entgelt leihen (mit 5.1 und teilweise 3D). Un ddie Mediatheken der Sender sind da auch vertreten. Über die iOS-App kann ich das auch sehen und neuerdings sogar offline verfügbar machen. Warum also den Apple TV anwerfen? Apple Music läuft da ja auch noch nicht mal direkt.


    Apple muss da schon wesentlich nachbessern.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!